Aaaah sorry Jesse, aber ich bin echt FROH dass Thomas raus ist...der nervt mich schon soooooo lange. Und ganz ehrlich, seine Frisur war heute ja noch schmalziger als sonst immer...Deutschland verdient einen Superstar mit schönem Haar Ich mag Lauren... Und Max war heute eindeutig der Beste, find ich!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich finds voll kacke dass er jetz draußen is aber ihr habt recht, dass diesmal seine Haare echt TOTAL schmalzig waren !! Aber ich finds nicht gerecht. Das Big Band singen war halt nunmal ÜBERHAUPT nicht sein ding, die ganzen anderen Stile konnte er SUPER - im Gegensatz zu Lauren (hoffentlich fliegt die das nächste mal raus, dieses mal wars ja auch schon knapp für sie weil sie als vorletzte dastand...)
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leealso ich finds voll kacke dass er jetz draußen is aber ihr habt recht, dass diesmal seine Haare echt TOTAL schmalzig waren !! Aber ich finds nicht gerecht. Das Big Band singen war halt nunmal ÜBERHAUPT nicht sein ding, die ganzen anderen Stile konnte er SUPER - im Gegensatz zu Lauren (hoffentlich fliegt die das nächste mal raus, dieses mal wars ja auch schon knapp für sie weil sie als vorletzte dastand...)
ich finde es nicht so schlimm das Thomas rausgeflogen ist, aber meiner Meinung nach hätte Lauren fliegen müssen! Ich fand auch, dass Thomas zuviel Gel in den Haaren hatte, aber das passt zum Motto naja, Jesse hatte bei FH auch viel Gel in den Haaren, von daher kann ich nicht verstehen warum ihr plötzlich so abgeneigt davon seid