Zitat von fullhousefanich finde es nicht so schlimm das Thomas rausgeflogen ist, aber meiner Meinung nach hätte Lauren fliegen müssen! Ich fand auch, dass Thomas zuviel Gel in den Haaren hatte, aber das passt zum Motto naja, Jesse hatte bei FH auch viel Gel in den Haaren, von daher kann ich nicht verstehen warum ihr plötzlich so abgeneigt davon seid
Ja finde ich auch mit dem Gel....und er kann da ja eh nichts dafür...er hat sich seine Haare ja nicht gemacht! Aber ich finde er hat schöne Haare
Zitat von fullhousefanich finde es nicht so schlimm das Thomas rausgeflogen ist, aber meiner Meinung nach hätte Lauren fliegen müssen! Ich fand auch, dass Thomas zuviel Gel in den Haaren hatte, aber das passt zum Motto naja, Jesse hatte bei FH auch viel Gel in den Haaren, von daher kann ich nicht verstehen warum ihr plötzlich so abgeneigt davon seid
Ja finde ich auch mit dem Gel....und er kann da ja eh nichts dafür...er hat sich seine Haare ja nicht gemacht! Aber ich finde er hat schöne Haare
Also ich steh auf seine Haare....
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
klar vor den ganzen shows sind doch immer die Stylisten am Werk mit Schminken und Haare zurecht machen omg ich will auch mal von so nem Stylisten aufgeputzt werden
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich habe gerade was gefunden.....interressiert euch (die meisten) vielleicht nicht aber ich find das echt unterste Schublade...sowas tut man eigentlich nicht! jetzt mag ich Mark nicht mehr...er ist unsympatisch
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ERSCHIEEST MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MARTIN TRAUT SICH AN QUEEN RAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! QUEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨WENN DER MARTIN DIESEN SONG NET ABROCKT BRING ICH IHN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...