ich habe das auch gehört, ich habe bei YouTube ein Video gefunden wo Lisa ziemlich rumzickt, ihr könnt ja mal Lisa Bund bei eingeben, der Clip ist auf der 1. Seite!
Wenn das dieser eine Clip ist, habe ich den Link auch schonmal reingestellt! ABer iss ja egal! Finde ich doof von Lisa und diese Fotos müssen ja eigentlich auch nicht sein, aber wie gesagt: Iss mir egal
auf dsds.ch stehen die Songs für nächsten Samstag! Die meisten Songs kenne ich gar nicht Mark singt schon wieder einen Song von Lionel Richie und Marvin Gaye (vllt. ja sogar aus Protest, da Heinz die ständig gleiche Songauswahl bemängelte) naja, meiner Meinung nach könnte er langsam wirklich mal Songs von anderen Künstlern vortragen!
Wer glaubt/hofft ihr fliegt raus in der nächsten SHow..??? ALSO ICH HOFFE HOFFE HOFFE (und es wäre auch NUR FAIR), dass Martin ENDLICH gehen muss!!!!! Die anderen 3 singen viel besser und haben nicht nur so ein dünnes Stimmchen!!
ABer da er so viele Fans hat... hmm. keine Ahnung! Aber gesanglich müsste er eigentlich gehen!!
ich glaube auch, dass Martin gehn muss, der hats einfach nicht drauf ... omg, Mark singt ja echt JEDES mal Lieder von Lionel Richie!! also langsam wirds doch echt langweilig...is der sein Idol oder was?? ok, er hat finde ich eine ziemlich ähnliche Stimme, aber dann in jeder Sendung auch immer Lieder von ihm singen zu müssen ...tzzz
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~