Ein Junge aus meiner paralelklasse hat da mitgemacht und ist erst mal weitergekommen. aber jetzt ist er draußen weil er est 15 ist und damit zu jung...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
omg ich hab's bis heute nicht erzählt, aber jetzt wo du schon mal mit deinem Kerl aus der Parallelklasse kommst... Erinnert ihr euch noch an die "Cook-Brothers"? Die sind von meiner Schule...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ganz genau...und ihr glaubt nicht, was das gegen hat, an unserer Schule Von den 5. Klässlern wurden die augelacht und als die zum ersten Mal im Fernsehen kamen, war ich gerade in der Tanzschule, auf einer Abendveranstaltung, da haben die extra die Musik ausgemacht und so einen riesigen Fernseher ganz laut gedreht, damit man die hören kann
lol, ich habe die DVD zur 3. Staffel! Da sind die "Cook Brothers" auch drauf Wegen denen haben ich und meine Cousine schon zu Tränen gelacht! warst du damals tanzen?
ja, wie gesagt...wir hatten gerade Tanzkurs zu der Zeit. Oh Mann, endlich fühl ich mich besser, jetzt, wo ihr mein dunkelstes Geheimnis kennt Die beiden haben schon immer an unserer Schule gesungen, zu Festen und so, jedes Mal und immer wurde sooooooo über die hergezogen, von wegen, die können doch gar nicht singen, aber irgendwie haben die's doch immer wieder probiert