hey schaut euch das mal an, das hab ich grad gefunden!! Ein Interview von Juni mit MK. Lest euch mal die 2. Frage und die Antworten dazu durch!! Die Antwort ist GENAU die gleiche wie in dem Interview auf dream-twins.de und zwar davon die letzte Frage!!! schauts euch an!! http://kids.aol.com/style/im-interview/mary-kate-olsen-june
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
stimmt! Also entweder hat MK auch so ihre Standartantworten oder das mit dream-twins war ein gewaltiger Beschiss! Andererseits, das ist halt schon eine Frage, die ihr wahrscheinlich häufiger gestellt wird und es könnte ja schon sein, dass sie immer ungefähr dasselbe sagt.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber GANZ genau das selbe??? GENAU die gleiche Reihenfolge der Länder Australien, Italien, Frankreich usw.???? NEIN!!! NIEMALS!!! Ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber irgendwie denk ich, dass die von dream-twins das davon haben oder umgekehrt
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Hmm ich hab mir das auch schon ganz am Anfang überlegt, ob die die wohl wirklich getroffen und gefragt haben oder ob die nur versucht haben, die Antworten zu so viele Fragen wie möglich aus Interviews herauszusuchen. Oder vielleicht haben sie die Fragen nur an irgendeine Adresse geschickt, schon an mka, aber sie eben nicht persönlich gesprochen, dann könnte das mit der Standartantwort natürlich auch wieder Sinn ergeben... Ich weiß es leider auch nicht!
"Weil Mary-Kate ihrer Schwester Ashley zufolge mit einem unsympathischen Kerl liiert ist, steht das Verhältnis der Zwillinge derzeit nicht zum Besten ...
Eigentlich sollte man meinen, die Olsen-Twins könnte nichts auseinander bringen. Falsch gedacht! Ursprung allen Übels ist ein Mann, oder vielmehr: der Freund von MARY-KATE OLSEN (21). Bei dem handelt es sich um Max Snow (22) - übrigens ein Cousin von UMA THURMAN (37) -, der seit einigen Monaten an der Seite von MK gesichtet wird. Zwillingsschwester ASHLEY OLSEN (21) jedoch passt das gar nicht, doch sie hat Gründe für ihre Abneigung, denn: Max soll böse und gewalttätig sein! "Mary-Kate überlässt ihm alle Entscheidungen", soll Ash einer Freundin anvertraut haben. "Sie ist gar nicht mehr sie selbst." Hinzu kommt das ungezügelte Temperament des "Schneemans", das auch Ashley bereits miterleben durfte. Als Mary-Kate nämlich mal vergessen hatte, ihrem Max was Bestimmtes vom Einkaufen mitzubringen, rastete er total aus und beschimpfte seine Freundin vor allen Leuten aufs Übelste! Die Gelackmeierte wiederum verteidigte den Choleriker mit den Worten: "Das macht er immer. Er ist eben so." Da Ashley das nicht einsehen will, zeigt sie ihrer Schwester seit einiger Zeit die kalte Schulter, nur: Ob ausgerechnet das was bringt?
Schade, dass MK sich von einem Kerl so ausnutzen lässt. Aber wenn sie Spaß an so was hat, dann wird nicht mal ihre Schwester und beste Freundin was dran ändern können!"