ich habe heute gerade gesehen bei uns gibts nicht nur im Bahnhof ein Clairs sonder auch in der Stadt!!!! (Ginga ber nicht rein meine Eltern wollten weiter und ich eigentlich auch!!!)
Aaaaaaaalso, ich bin wieder da und ich sage euch, es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!! Annie Lee, du brauchst dich nicht mehr schlecht zu fühlen, der Claire's in Nürnberg ist nämlich genauso ausgeräumt von mka Sachen, wie der in München. Das Bild an der Decke...weg! Die Stifte und Notizbücher...weg! Der ganze Schmuck...weg! Die Accessoires...weg! Das einzige, was es noch gibt ist das eine Parfum, das steht noch an der Kasse, aber nur das "L.A. Style" und in so einem Drehregal haben sie ganz unten, in der untersten Reihen noch ein paar Kosmetiartikel, die Mascara, Lipgloss und solche zwei-in-eins Lippenstift+Lipgloss, so eins hab ich mir gekauft, aber auf den Rest ist doch, sorry, gesch*ssen Na ja, ich hab dann meine restlichen 24€ anderweitig in die Luft geschmissen, ich hab mir noch ein Amulett bei Claire's, ein Tuch und ein Buch gekauft Ach und das Lippenzeug sieht echt gut aus und hält total gut!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAAAASSS??? WAS FÜR EINE FRECHHEIT!!! NA TOLL!!! Jetzt, wos einen Laden bei mir gibt, verkauft der keine MKA Sachen mehr oder was??? die haben echt den Arsch offen !! Glaubst du das ist deshalb, weils ausverkauft is oder weil sie gar keine MKA sachen mehr verkaufen werden??? Das wär ne Frechheit...aber wenn du sagst, dass die Poster usw. AUCH weg sind ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Poster? Nein, keine Poster, aber ich glaub nicht, dass es ausverkauft ist. Die Hilary Duff und die Nicky Hilton Sachen hatten die nämlich auch und davon hab ich gestern ÜBERHAUPT nichts mehr gesehen, ich glaub eher, die setzen das so nach und nach einfach ab Also, ich würde an deiner Stelle nochmal gründlich den ganzen Laden durchschauen, vielleicht entdeckst du ja doch noch was, schau an alle Regale, auch ganz unten und an die Kasse und das am Besten möglichst bald, bevor die GAR NICHTS mehr haben!
die haben oder hatten Nicky Hilton sachen?????????????? Die hat so verdammt geile Taschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will eine habennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ja, aber wie gesagt, die Sachen gibt's da nicht mehr und dass sie Taschen gehabt haben, bezweifel ich. Von mka hat's auch nur Kosmetikartikel und Gürtel und Schmuck gegeben. Von Hilary Duff und Nicky Hilton hab ich aber nur Kosmetikzeug gesehen...
Hehe ich hab gerade die Vorschau von New York Minute bei Pro Sieben gesehen und meine Mum ist so daneben gesessen und dann hat sie natürlich gleich wieder die Augen verdreht, aber dann hat sie gemeint "Den müssten wir uns ja fast anschauen, wegen New York..."
Der Film von New York finde ich gut und witzig und schaue das heute schon zum 1. mal Bob konnte ich auch kurz sehen wie er so dumm geguckt hat als die Schwestern weggelaufen sind Jetzt weis ich wer MK(orange Haare und linkshänder) und Ashley(weisse Haare und rechtshänder) sind