Ja, die erste Staffel hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Ich glaube, die Folgen mit MK wurden noch gar nicht abgedreht, kann das sein?? Weil wenn das jetzt erst bekannt wird... Aber wooooooow ICH FREU MICH!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
achSO!! na dann...dann dauerts ja wahrscheinlich noch und ich wunder mich schon, wieso bei tv-info.de nix davon steht dass weeds eine GANZ neue Serie ist, hab ich ned gewusst
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
der film der gerade laäuft hier ääähm der mit London der is sooo cool!! denn ich war ja auch vor kurzen in London! und ich seh da dinge bei denen ich schon war und MK SAß AUF EINER BANK AUF DER ICH AUCH SAß!!
ja ich hab den film ja auch schon oft gesehen! aba da war ich noch nicht in london!! jez seh ich das mit ganz anderen augen!! weil ich war da wo mka waren ich stand da und ich saß sogar da! ich find das hammer
boah ich find das auch voll cool Also, ich hab beide Filme heute nicht gesehen, weil meine Mama heute ihr Geburtstagsfest hatte, aber ich hab sie aufgenommen und werd sie mir in den nächsten Tagen ansehen! Und wow, mir ging's auch so mit New York. Nach dem Urlaub in Amerika hab ich mir NYMinute gekauft und da sooooooooo viele Stellen gesehen, an denen ich war...genau auf dem selben Fleck!! Das ist schon cool...
Zitat von Johns Babyboah ich find das auch voll cool Also, ich hab beide Filme heute nicht gesehen, weil meine Mama heute ihr Geburtstagsfest hatte, aber ich hab sie aufgenommen und werd sie mir in den nächsten Tagen ansehen! Und wow, mir ging's auch so mit New York. Nach dem Urlaub in Amerika hab ich mir NYMinute gekauft und da sooooooooo viele Stellen gesehen, an denen ich war...genau auf dem selben Fleck!! Das ist schon cool...
gut das einer auch so fühlt wie ich! der einzige unterschied is das ich in london war und du in NY!
hihi ja Aber in London war ich auch vor ein paar Jahren. Ich hab mir auch vorhin gerade den Film angesehen, aber leider nicht mehr sooooooo viel erkannt...na ja, diese ganzen einzelnen Stellen und so. Aber ich hab DEINE Parkbank gesehen...coooooooooool!!