Zitat von fullhousefandie John Filme die ich bis jetzt gesehen habe finde ich auch nicht so toll, warum macht John denn nicht mal in einem Film wie Titanic mit?
Mal ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass das noch was wird... Ich finde die Filme von Mary-Kate & Ashley teilweise auch nicht soooooooo den Knaller, aber einige find ich schon richtig gut und alles in allem machen sie auf jeden Fall bessere Filme, als John (was natürlich schon allein mit dem Berühmtheits-Status zusammenhängt)
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefandie John Filme die ich bis jetzt gesehen habe finde ich auch nicht so toll, warum macht John denn nicht mal in einem Film wie Titanic mit?
Mal ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass das noch was wird... Ich finde die Filme von Mary-Kate & Ashley teilweise auch nicht soooooooo den Knaller, aber einige find ich schon richtig gut und alles in allem machen sie auf jeden Fall bessere Filme, als John (was natürlich schon allein mit dem Berühmtheits-Status zusammenhängt)
Also jetzt mal zur Verteidigung von John ... Ich meine Lance war sein erster Film oder? Ich denke das man auch mit so jungen Jahren in dem Geschäft auch nicht weiß , wie man bestimmt Sachen angehen soll oder so. Und ich denke John weiß auch das die ersten seiner Filme kein Knaller waren. 2. Love after deaths ist doch ein super Film ... 3. Habt ihr schon Wedding Wars gesehen?? Nur weil einem das Thema vllt nicht gefällt aber der Film ist richtig gut und auch von der Schauspielerischen leistung von John mal ganz abgesehen. A Raisin in the Sun , was ist damit?? Der wird sicherlich auch toll ... Und außerdem denkt auch mal an die tollen Serien die John produziert hat oder dessen Idee es war... Full House war , da brauch man gar nicht drüber zu reden und Jake in Progress ist auch super , ... General Hospital ... davon reden noch alle im offziellen Forum !!!
Ich würde nicht sagen das John nur schlechte Filme dreht ... am Anfang ja klar ...!!! Aber sonst ... Ich denke auch , würde man in Amerika leben , und hätte man ein paar andere Filme gesehen , wär das schon anders.
ja und außerdem haben johnny depp und brad pitt am anfang auch schlechte filme gedreht! raisin in the sun wird bestimmt super schon allein weil p.diddy ihn macht! und der is kult in amerika!
Zitat von Mrs. Jesseja und außerdem haben johnny depp und brad pitt am anfang auch schlechte filme gedreht! raisin in the sun wird bestimmt super schon allein weil p.diddy ihn macht! und der is kult in amerika!
Ja genau ... naja ich versteh zwar nicht warum Diddy kult ist aber naja Ihr vertshet was ich meine ^^
ja schon...wir finden ein paar Filme vielleicht toll, aber wenn man diese Filme einen zeigen würde der NICHT John Fan ist würden ihm die Filme denke ich nicht wirklich gefallenleider...!
Full House und ER sind halt die größten Sachen die er gemacht hat...aufjeden Fall hier in Deutschland! jeder kennt Full House..fast jeder! Und ER ist halt auch bekannt!
ich finde es schade, dass John noch nie in einem richtig guten Film mitgespielt hat!
Zitat von Jesseja schon...wir finden ein paar Filme vielleicht toll, aber wenn man diese Filme einen zeigen würde der NICHT John Fan ist würden ihm die Filme denke ich nicht wirklich gefallenleider...! Full House und ER sind halt die größten Sachen die er gemacht hat...aufjeden Fall hier in Deutschland! jeder kennt Full House..fast jeder! Und ER ist halt auch bekannt! ich finde es schade, dass John noch nie in einem richtig guten Film mitgespielt hat!
Zitat von Mrs. Jesseja wedding wars fand ich super!! vieleicht kommt ja irgendwann mal nen film mit john raus hier in deutschland im kino! aber ich bin auch so zufrieden!
Zitat von Jesseja schon...wir finden ein paar Filme vielleicht toll, aber wenn man diese Filme einen zeigen würde der NICHT John Fan ist würden ihm die Filme denke ich nicht wirklich gefallenleider...! Full House und ER sind halt die größten Sachen die er gemacht hat...aufjeden Fall hier in Deutschland! jeder kennt Full House..fast jeder! Und ER ist halt auch bekannt! ich finde es schade, dass John noch nie in einem richtig guten Film mitgespielt hat!
Wedding Wars? Der war doch gut?!?!
ach und ich meine ... naja ... ich glaube nicht das John nicht besser ist von der schauspielerischen Qualität als ein Brad Pitt , aber ich denke , das die Bekanntschaft nicht so groß ist wie bei Brad Pitt eben zum Beispiel.
Wedding Wars? Der war doch gut?!?!
ach und ich meine ... naja ... ich glaube nicht das John nicht besser ist von der schauspielerischen Qualität als ein Brad Pitt , aber ich denke , das die Bekanntschaft nicht so groß ist wie bei Brad Pitt eben zum Beispiel.
Ja genau...! Viele menschen (ich nicht) wenn sie irgendeinen Film sehen und lesen BRAD PITT...geil den muss ich haben aber enn da denn JOHN STAMOS steht denken die doch..hmm... kenn ich nicht..kann ja net so gut sein...
brad pitt is nur bekannt geworden durch seinen körper den er gezeigt hat! was john nicht gemacht hat!hätte er es gemacht von anfang an dann wären ihm viele hinterher gerannt!guckt doch mal in FH zeigt er da jemals sein Körper? ja in traumurlaub mit hindernissen und in hier mit iq!aber sonst nein! danny der freund und helfer heißt das glaube odetr?
Brad Pitt ist auch nur so bekannt weil er auch Privat viel in den Schlagzeilien ist was John nicht ist find ich auch besser so!!! Mögt ihr euch noch erinnern als Brad Pitt sich trennte von Jennifer aniston und dann sich scheiden lies und dann die Bezihung mit Angelina Jolie die sie so lange geheim hielten bis Angelina Jolie Schwanger war!!!! Der war immer in Schlagzeilen !!!! Eingentlich bin ich froh dass John nicht alle kennen!!!! Bei uns kennt auch fast keiner Full House!!!
Also, aber das könnt ihr doch so nicht sagen. Dass Brad Pitt mehr in den Schlagzeilen ist, als John liegt ja vor allem daran, dass er viel bekannter ist und das hat er sich ja auch erst mal aufbauen müssen, da war das ja auch nicht so "Bumm ich bin da", sondern das ist ja auch erst nach und nach gekommen. Und na ja, ich finde schon, dass Johns Filme nicht soooooooo toll sind, sonst wäre er natürlich auch schon viel größer rausgekommen, aber ich glaub nicht, dass es an ihm liegt. Ich denke in der Branche braucht man einfach auch viel Glück und ein Händchen für das "Richtige". Und zu Wedding Wars und dem, was er jetzt macht, das sind für mich alles Fortschritte. Ich finde, dass John im Moment dabei ist, im Filmgeschäft noch mehr Fuß zu fassen, was er bisher einfach nicht so geschafft hat. Und dass John tolle Serien gedreht hat, ist natürlich unumstritten, die Serien, in denen er mitgespielt hat, SIND toll. Aber nur weil man ein erfolgreicher Serien-Darsteller ist, ist man nicht auch automatisch ein guter Darsteller in Filmen. Aber wie gesagt, bei John hat das halt einfach ein bisschen länger gedauert und ich finde, dass er im Moment dabei ist, mit den Filmen und ER, was er gerade eben macht, dabei ist, sich etwas aufzubauen, was einige wenige, muss man sagen, denn sooooooo viele sind's nicht, von Anfang an gut können. Meine Meinung
Es gibt neue Bilder von Ashley und Mary-Kate, von der Costume Institut Gala, im Museum of Art in New York. Also...was soll ich sagen, außer WOW ?! Die Bilder sind der Hammer, ich hab gedacht, ich seh nicht recht... soooooooooooooooooo schön!!! Ich stell euch mal die (meiner Meinung nach) Besten rein, den Rest findet ihr bei http://photos.olsen-fan.net/thumbnails.php?album=1085. Wireimage und Gettyimages haben auch ein paar Bilder davon!