Also, ich hab den Artikel heute auch zufällig in der InTouch gesehen, im Geschäft nur und ich finde, auf dem Bild hat man auch hammermäßig den Unterschied gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie sich wirklich operiert haben. Erstens kann das irgendwie an dem Bild liegen, sie sitzen anders, anderer Schatten, anders geschminkt etc. und außerdem waren sie auf dem Vorher-Bild noch viel jünger, bestimmt drei, vier Jahre und in der Zeit kann sich ja auch noch viel verändert haben. Ich weiß nicht, aber ich glaub einfach nicht, das MK & Ashley zu DER Sorte Promi gehören, die sich total unüberlegt und völlig grundlos einfach mal so unters Messer legen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs.Jesseja aber wenn es ihr selbstbewusstsein gestört hat!
Wenn man der reichste Teenager der Welt ist, seit Jahren megaerfolgreich, so viel Glück im Leben hat und dann wegen seiner Nase ein gestörtes Selbstbewusstsein hat...dann stimmt irgendwas nicht Und ich weiß, du sagst jetzt, du würdest dich auf jeden Fall operieren lassen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest, aber, so ähnlich hab ich früher auch gedacht. Warte mal ein paar Jahre ab, dann denkst du sicher anders darüber!
@Jesse das ist aber ein krasses Beispiel von dir! @Johns Baby mit dem reich und megaerfolgreich ist ja Fakt, aber ich glaube nicht das die beiden so viel Glück in ihrem Leben haben, denk nur an MK´s Magersucht, oder die Trennung ihrer Eltern! Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie total unglücklich sind, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie glücklicher als jeder andere sind wie heißt es so schön, mit Geld kann man sich keine Liebe erkaufen!
Da hast du allerdings Recht. Trotzdem glaub ich kaum, dass die beiden ein gestörtes Selbstbewusstsein haben. Schon allein MKs außergewöhnlicher Style spricht dafür...
@JohnsBaby ich glaube auch nicht unbedingt das MKA Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben! Aber was solls, sie leben ihr eigenes Leben und wenn sie meinen, dass sie eine Nasen OP nötig hätten, dann sollen sie sich halt unters Messer legen