in der bravo vom mittwoch ist was von ashley olsen drinnen dass sie umständlich in ihr neues auto klettert auf den einen bild sieht sie wieder mal süß aus endlich keinen roten lippenstift
hehe, danke für die Info. Aber...dass sie komisch in ihr Auto einsteigt, ganz ehrlich, was haben die Leute nur für Probleme?? Ich glaub, es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt, als die Tatsache, dass ein Promi "falsch" in sein Auto einsteigt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oder wie sich Madonna am Hintern kratzt oder wie Cameron Diaz den Schlüssel nicht ins Schloss kriegt... Wen interessiert sowas denn?? Ich weiß nicht, aber manche Sachen...da frag ich mich schon, was das soll. Wer will solche Bilder sehen? Ich brauch das nicht! Außerdem will man einem Prominenten vielleicht auch mal sein Privatleben lassen. Wer will solche Bilder sehen???
Also wirklich ich habe auch schon den Schlüssel nicht in Loch gekriegt oder sonst so Sachen dass ist doch Menschlich das passiert doch jedem mal!!!! Also wirklich !!!!
Aber dass sich so etwas verkauft dass verstehe ich nicht ganz!!!!
Woooooooow Baby...TOTAL anders, aber SO geil...echt! Yes, ich freu mich richtig, MK ist auf dem richtigen Weg! Aber eins noch, sagt mal, kommt mir das nur so vor oder was ist mit ihrer Nase los??