wusstet ihr das schon dass MKA die Zwillinge Dylan und Cole Sprouse (auch schauspieler) untervertrag haben also mit dennen Mode nur für Jungs machen (der Maken name heisst dann Sprouse Bros.)???' Und dass Cole der Junge war der in Friends ab der 6. Staffel Ben gespielt hatte ???(der sohn von Ross Geller (David Schwimmer)) Hier der Link zu der Gemeinsemen Seite von den Zwillingen!!! http://www.sprousebros.de/
Dass MKA die Sprouse Brüder unter Vertrag haben, ist für mich nichts Neues, darüber haben wir, glaub ich, auch schon ein paar Seiten vorher geredet, aber dass einer der beiden bei Friends mitgespielt hat, wusste ich nicht. Cool!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyDass MKA die Sprouse Brüder unter Vertrag haben, ist für mich nichts Neues, darüber haben wir, glaub ich, auch schon ein paar Seiten vorher geredet, aber dass einer der beiden bei Friends mitgespielt hat, wusste ich nicht. Cool!
Bitte!!! Ja mir war es auch so dass wir darüber gesprochen haben!!! Das es aber um einen Zwilling dreht der bei Freinds mitgepielt hat wurde mir erst klar als meine Kollegin mir ein bild gab mit den zwei Zwillingen und da dachte ich gleich das ist doch Ben b.z.w Cole