mir is auch gleich aufgefallen dass sie irgendwie anders aussieht !! ich kann das auch ned sehn, wo das was von ihrer Nase steht....in den Comments wird zwar was erwähnt, aber nichts genaues aber ich denk mal sie hat ne OP hinter sich ihre Nase sieht voll kacke aus, sorry
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey ihr müsst euch das hier mal anschaun!! hab ich grad zufällig gefunden hat zwar eigentlich nix mit MKA zu tun, aber ich schreibs hier rein, weils von dream-twins.de is... lest mal den obersten Kommentar zu diesem Bild !! oh man, dieser Typ hat ja ABSOLUT KEINE Ahnung!!!!! den anderen Kommentaren dagegen kann ich nur zustimmen http://www.dream-twins.de/galerie.php?id=1899&start=405
oh man, wieso machen sie sowas?? ich find sie voll hübsch, so wie sie sind!!! die jetzige Nase von MK sieht so aus wie eine Knolle!! einfach nur HASSLICH
Ich hab das auch schon öfter gelesen, also, dass sie es schon mal gemacht hätten, aber bisher war ich mir sicher, dass das nicht stimmt. Wenn ich das jetzt allerdings so lese und mir die Bilder anschau...ich hoffe echt, dass das nicht stimmt und dass das Bild einfach ein bisschen komisch war...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever