Ja, ich werd sie meiner kleinen Nachbarin, der ich als Babysitter fungiere, zum Geburtstag schenken, hab ich beschlossen! Außerdem hab ich vorhin noch eine Probepackung einer neuen Sorte von Capri-Sonne entdeckt, das ist immerhin etwas... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich normal auch, aber diese Sorte, war echt abstoßend! Ich hab sie in der Schule an einen Fünftklässler verkauft und dafür einen Euro bekommen...(das ist immerhin 1/3 des Preises der Zeitschrift, das ich schon mal wieder reingeholt hab) Na ja, aber wie gesagt, ein paar hübsche Bilder sind dabei ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyIch normal auch, aber diese Sorte, war echt abstoßend! Ich hab sie in der Schule an einen Fünftklässler verkauft und dafür einen Euro bekommen...(das ist immerhin 1/3 des Preises der Zeitschrift, das ich schon mal wieder reingeholt hab) Na ja, aber wie gesagt, ein paar hübsche Bilder sind dabei ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nein, ich hab damit die Capri Sonne gemeint, die Zeitschrift liegt noch in meinem Zimmer Eine Freundin hatte genau dieselbe Sorte Capri Sonne am gleichen Tag dabei (aber wohl aus anderen Gründen) und ich hab's bei ihr probiert und als ich's dann so eklig fand, hab ich aus Scheiß einen Fünftklässler gefragt, ob er mir meins abkauft und der Kerl hat mir sogar einen Euro dafür gegeben...na ja, selbst schuld, würd ich sagen! Übrigens hab ich mir heute (endlich) die NYM DVD zugelegt. Morgen werd ich sie vermutlich anschauen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
es ist einfach nur geil Ich will nicht wissen wie es wär , wenn wir alle auf einem Haufen hocken würden ...(natürlich will ich das wissen *g* ) es wär garantiert einfach nur Ur-witzig!
Aufjedenfall!!! Das is ja hier im Forum schon voll lustig! Hey Tabbi findest du nicht auch das die im Fernsehen mal wieder ne Film von Rebecca bringen sollten?!