das habe ich auf olsen-media gelesen und auf rtl.de! ja, Ashley ist auf dem Pic rechts zu sehen. MK ist übrigens dünner, daran kannst du sie z.B. auseinanderhalten!
so genau willst du das wissen muss mir die zeitung holen... untern bild stand ashley olsen hat einen wassertick! dann steht noch ein text: Ashley wäscht sich:(komisch geschrieben ) schauspieler-zwillingshälfte ashley olsen,21, gestand, dass sie unter waschzwang leidet. dem "biss magazin" erzählte sie dass sie mindestens virmal am tag ihr gesicht reinigen müsse weil sie große angst vor keimen habe "ich bin ein bisschen bessesen davon,mich mehr mals täglich zu waschen"
Da merkt man mal wieder, wie den Leuten die Worte im Mund rumgedreht werden. Also erstens ist es eine Unverschämtheit, Ashley als "eine Zwillingshälfte" zu bezeichnen, zweitens ist sie nicht 21 und drittens hat sie in dem Interview nichts davon gesagt, dass sie einen Waschzwang hat und auch nichts von Keimen oder ähnlichem, sondern nur, dass sie sich viermal täglich das Gesicht wäscht, weil sie eben einen Tick hat. Deswegen muss das doch von diesen Klatschmagazinen nicht gleich wieder zu einer Abhängigkeit gemacht werden
Hier hab ich mal das Interview für euch: Ich versuche sicherzustellen, daß mein Gesicht sauber ist. Ich bin ein wenig davon besessen, mein Gesicht zu waschen. Ich wasche es ungefähr vier mal am Tag, was bedeutet, dass ich immer mein Make-Up erneuern muss. So ist es doch eine gute Sache, dass ich kaum welches trage.
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever