cool, danke für die Info Übrigens kommt morgen um 21.30 Uhr, glaub ich, wieder "Celibrity Deathmatch, The Olsens vs. The Osbournes"! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Um nochmal auf MKs neue Haarfarbe zu sprechen zu kommen: Eigentlich finde ich sie jetzt gar nicht mehr so schlimm. Zuerst war's mir zu blond, aber auf einigen anderen Bildern find ich die Haarfarbe eigentlich wirklich ziemlich hübsch. Außerdem ist Ashley's blond ja auch nicht naturblond, sondern um einiges heller und künstlicher!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also auf dem ersten Birl finde ich es schrecklich AUf dem zweiten Bild sieht es nicht soooo ekstrem aus....aber Ashley sieht einfach viel besser aus mit der Haarfarbe finde ich! MK sollte sich ein paar etwas dünklere strähnen reinmachen finde ich...denn wurde es gehen!
Vielleicht weil sie damit größer ist Heute ist übrigens (mal wieder) um 16.00 Uhr auf Viva "The Fabulous Life of Mary-Kate and Ashley Olsen" gekommen! Oh mann, das ist jetzt ungefähr schon zum Hundertsten Mal wiederholt worden...die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oh mein Gott habt ihr die neue Bravo schon????????? Mary-Kate soll nur noch 36 Kilo wiegen!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sieht schlimm aus!! Sie ist da mit ihren neuen Haaren!!