In Antwort auf:ich habs grad gesehn !!is von dream-twins.de, gell ?? voll schön das Video !!Ich find, Mary-Kates Stimme hat sich irgendwie verändert, findet ihr auch? oder ich täusch mich ... *loool* Die Interviewerin hat gefragt, wann sie angefangen haben, Mode zu designern und Ashley sagt so "When we were 9 months old - No, when we were 13 or 14 years old" !!süüüüüß . Wahrscheinlich haben sie schon SO oft erzählen müssen, dass sie mit 9 Monaten bei FH angefangen haben, dass sies einfach verwechselt hat
Nein, Annie Lee, das ist nicht von dream-twins...aber kann sein, dass es da auch ist, war schon ein paar Tage nicht mehr da! Ich finde nicht, dass sich Mary-Kate's Stimme verändert hat, ehrlich!! Jaaaaaa, das mit den 9 Monaten finde ich auch süß!!
Hey, das ist ja voll doof, dass das bei euch nicht geht. Warum nur?? Da muss man sich normalerweise nirgendwo anmelden. Ich bin auch nur einfach auf die Seite gegangen und oben kommt dann gleich der kleine Bildschirm, in dem das Video läuft. Man muss nur noch auf "Play" klicken...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja bei den einen bild von dir johns baby da sieht ashley voll süß aus und an die schwarzen haare hab ich mich auch schon gewöhnt... und das video ist auch süß.thx.
oh man ich dachte dass ich kein olsen fan mehr bin aber heute bin ich in der mittagspause vom praktikum bei einen dvd laden vorbeigegangen und hab einen film von den olsens gesehn den wollte ich unbedingt kaufen und hab 17euro ausgegeben und hatte danach kein geld mehr in der tasche aber der film ist bestimmt cool "ferien unter palmen" oder in amerika heists glaub ich "holiday in the sun"
cool! Den Film wünsche ich mir zu Weihnachten (den wollte ich auch schon zu Weihnachten haben, bevor du das geschrieben hast!) Den Film gibt es erst seit ein paar Wochen in Deutschland
Nee, den Film gibt's erst seit ein paar Wochen in der deutschen Version. Bei uns gibt's fast alle Filme von Mary-Kate & Ashley und das auch noch ziemlich günstig. Keiner kostet mehr als 15 Euro und "The Challenge" sogar nur 8!! Viel Spaß beim Schauen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
cool, Jesse-girl !!aber 17€is ja voll teuer !!ich hab den Film auch, aber auf Englisch, hab ihn schon seit nem Jahr und ich find ihn eigentlich voll schön ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hab eigentlich noch gar nicht erzählt:früher also bevor ich johnfan war vor ca.2 jahren da wollte ich immer solche haare wie die olsen auf dem bild in den alter und gestern als ich " holiday in the sun" gesehn hab haben mir wieder die haare voll gut gefallen... naja aber wie sie die haare jetzt haben find ichs nicht mehr so toll... vielleicht bei manchen bildern aber sonst nicht.
Mir gefallen ihre Haare auch total gut, nur (wie schon 1000 mal gesagt) mag ich die Farbe, die sie zur Zeit tragen, nicht besonders... Und wie hat dir denn der Film gefallen?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever