Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 27.969 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 109
fullhousefan Offline

Forum Ass

29.10.2006 15:31
#331 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ich auch nicht, aber wenn es ihr gefällt, dann soll sie es halt machen! Dabei sagte sie ja mal sie würde sich ihre Haare eher noch blonder als dunkler färben! Hier noch ein Pic:

Angefügte Bilder:
is12825462uq4yp9.jpg  
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

29.10.2006 21:25
#332 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Jetzt wo man das von nahen sieht find ich das (das is jetzt übertrieben)20 jahre älter
aussieht!

Annie Lee Offline

Alter Hase

29.10.2006 21:42
#333 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

oh Gott!! Wie kann Ash sowas tun??? Das steht ihr ÜBERHAUPT nicht!! Also braun wie MK würde ihr besser stehen, weil ich finde bei MK siehts nicht schlecht aus und sie sind ja Zwillinge (wenn auch 2eiig, trotzdem sehr ähnlich ), aber das schwarz ist ja SCHRECKLICH Oh Gott, ich hoff, sie färbt es bald zurück und behält das jetzt nicht mehrere Jahre so wie MK
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

30.10.2006 10:54
#334 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
Du sprichst mir aus der Seele, Annie Lee. Ich hätte echt fast losgeflennt, als ich's vorgestern zum ersten Mal gesehen hab...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin

05.11.2006 13:22
#335 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Mann, mir ist gestern was passiert, ich kann mein Glück selbst kaum fassen...
Nein, ich hab Mary-Kate und Ashley nicht getroffen!!
Aber es ist fast genauso gut!! Na ja...
Also, vielleicht habt ihr gestern gemerkt, dass ich nicht im Forum war, wie ja sonst meistens. Ich war nämlich Einkaufen. Ich wollte einfach einen Tag lang in die Stadt fahren und ein bisschen Shoppen gehen, ganz normal eben. Und ich gehe also ahnungslos durch die Fußgängerzone von Nürnberg als ich aufeinmal ein Geschäft sehe, Claire's (jaaaaa wirklich Claire's) und ich hab es gesehen und was soll ich sagen, ich war sprachlos.
Also, oh gott, ihr denkt wahrscheinlich ich bin verrückt. Also, bis vor einigen Monaten waren ja die Produkte von mary-kateandashley in Deutschland bei Wallmart erhältlich, aber dann haben die die Marke rausgeschmissen und es hieß, dass es die Sachen von mary-kateandashley jetzt bei Claire's zu kaufen gibt. Na ja, ihr müsst wissen, ich wohne so ziemlich am A*sch der Welt und ich hab schon immer gedacht, Wallmart, da komm ich ja nie hin und als dann Claire's mary-kateandashley brand übernommen hat, war ich noch verzweifelter. Nie, aber wirklich niemals hätte ich gedacht, dass ich so ein Geschäft sehen würde und dass es die sogar noch öfter in Deutschland gibt als Wallmart.
Na ja, den Rest könnt ihr euch denken. Ich hab die Bude gestürmt und mein Taschengeld ausgegeben! Ich hab bisher einfach noch nie Produkte von mary-kateandashley gesehen und erst recht nicht gedacht, dass ich irgendwann mal sogar solche Sachen besitzen könnte...und jetzt bin ich tatsächlich stolze Besitzerin von einem Paar Ohrringe und einem Lidschattenset von mary-kateandashley. Wie gesagt, ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich das wirklich alles gesehen hab. Das war einfach immer sooooooooo weit weg von mir und auf einmal war ich direkt davor gestanden.
Also, sorry, ich weiß, ich rede gerade ein bisschen wirr, aber ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll!!
Jedenfalls habt ihr schon mal Sachen von mary-kateandashley gesehen??
Ich fand eigentlich die meisten Sachen ganz hübsch, nur ein weniges hat mir nicht so gefallen. Ich hätte mir auch so gerne einen Ring gekauft, aber ich weiß jetzt, wie klein Mary-Kate und Ashley sein müssen. Die Ringe passen vielleicht einer 3 Jährigen oder eben den beiden mit ihren dünnen Fingerchen. Für meine langen Klavierfinger waren sie jedenfalls viel zu klein...
Aber trotzdem freu ich mich so über die anderen Sachen, die ich gekauft hab und hey, die waren gar nicht so teuer, wie ich immer gedacht hab. Ach ja und diese tollen Notizbücher hat's auch gegeben...aber ich hab keins gekauft, das konnt ich mir nicht mehr leisten...
Oh mann, ich stell jedenfalls mal Bilder von den Sachen rein, die ich gekauft hab und schau, dass ich mich wieder beruhige!
Oh nein, zwei von den drei Bilder sind leider zu groß, ich hab die beiden Sachen einzeln fotographiert und einmal zusammen und die einzelnen Bilder passen nicht...na ja, aber das dritte geht, sorry übrigens, ihr seht Joey noch daneben, aber wenn ich das Bild jetzt kürzer mache und bearbeite, wird es auch zu groß...
----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
mary-kateandashley Sachen.JPG  
Jesse Offline

Alter Hase

05.11.2006 13:31
#336 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ohhhhh coooooooool
ich freue mich ja sooooooooooooooo für dich

Have Mercy!!! ( Gast )
05.11.2006 14:09
#337 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja das gibts in der schweiz auch bei Clairs!!!! Habe ich auch schon gesehn !!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

05.11.2006 15:59
#338 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Boah geil Carla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich such schon sooooooooooooooo lange nach nem Geschäft bei uns ... naja das mit dem am Arsc* der Welt kenn ich ganz gut ... is bei mir genauso...Naja BOAH die Farben von dem Lidschatten sind voll schön!!!!!! Und die Ohringe (soviel wie ich davon erkennen konnte) sind echt voll schön ... ach mein Gott , ich würde mir aber an deiner Stelle dieses Papp-Ding an dem die Ohringe dranhängen aufheben!Oh manno ...Ich möcht den Laden auch bei uns in der Nähe haben!

Johns Baby Offline

Admin

05.11.2006 16:39
#339 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Na klar heb ich mir das Pappding auf, ich werde die Ohrringe jeden Abend wieder sorgfältigst dranpappen!
Juhuuuuuuuu ich freu mich so, ich freu mich so
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

05.11.2006 16:44
#340 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

fullhousefan Offline

Forum Ass

05.11.2006 17:00
#341 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

schön! Ich habe eine MKA Uhr, zwei "So little time" Bücher einen MKA Lipgloss und ein paar DVDs von MKA!

P.S. ich habe meine Sachen damals bei WalMart gekauft, ich kenne Claires gar nicht!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.11.2006 17:14
#342 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

cool!! freut mich für dich!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

07.11.2006 16:56
#343 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Die Ohrringe sind voll schön!
Ihr müsst wissen ich bin Ohrringe Fettischist!
Ich habe von MKA 5 so little time Bücher 1 Schools out Buch und 1 ein zwilling kommt selten allein
Buch!Achja ich habe noch die DVD´S ein verückter Tag in New York und Sweet 16!
Ich will auch so´n Laden haben ich will diese Ohrringe und ich will diesen geilen Lidschatten!

John rocks the bude ( Gast )
07.11.2006 17:20
#344 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

@have merci: ja das stimmt wirklich! bei uns gibts echt total viele clairs...das kann ja gar nicht sein dass es die bei euch fast nicht gibt???!!!!

John rocks the bude ( Gast )
07.11.2006 17:21
#345 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

also ich hab den unteren teil bezüglich johns baby gemeint!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 109
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz