Boah fullhousefan, die kenn ich ja noch gar nicht, wow die sind echt volllllll schön, danke danke danke, ich liebe dich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Juhuuuu juhuuuuu, ich freu mich...hier ist das Cover vom neuen "Hey! Mary-Kate & Ashley Olsen Special", das am 8.11. erscheint!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
YEAH wie geil , das kauf ich mir auf jeden Fall! Die letzte Zeitschrift von Hey über Mk&Ash war schon voll cool , vorallen die schönen Poster ... freu mich schon voll!
Oh mein Gott, es ist was schreckliches passiert, ich bin hier fast am Heulen. Es ist einfach furchtbar. Ashley hat sich die Haare schwarz gefärbt! Ihre schönen blonden Haare...einfach so weg! Ich pack's gerade echt nicht. Unten ein Bild von gestern. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finde Ashley mit blonden haaren zwar besser aber man gewöhnt sich dran! Bei Mary-Kate hab ich mich auch dran gewöhnt! Obwohl ich mir das auch erst nicht vorstellen konnte!
also wenn ich erlich sen soll sorry aber ich finde es fast sogar hässlich! Denn das machst sie viiiiiiiiiiiiiel älter!!!!!! Man denkt das ist ne 30 Jährige Frau Mit den blonden Haaren sah sie sooo gut aus und jetzt da finde ich mary kate jetzt aber aufjedenfall hübscher
Also, ich finde es auch nicht besonders schön und vor allem fand ich es schon schlimm genug, als Mary-Kate sich die Haare dunkel gefärbt hat und jetzt auch noch Ashley?! Und noch dazu sind ihre Haare ja direkt schwarz und was sie auf dem Bild an hat auch...will sie jetzt etwa einen auf Grufti machen oder was?? Oh nein, wie konnte sie das nur machen?!???? Ich hoffe, dass das kein dauerhafter Zustand bleibt, das wäre wirklich sooooooooooo sche*ße Die beiden hatten doch immer so schöne blonde Haare, gerade Ash, warum muss sie die jetzt aufeinmal ausgerechnet schwarz machen?! Ich check's nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever