ich hab da mitgemacht .... der Einsendeschluss war bis zum mom *nachschau* kp steht glaub ich gar nicht da , aber auf jeden Fall steht hier : " Die Olsen Twins freuen sich schon auf ihr Treffen mit den Bravo-Lesern am 29. September in London , .... des wär morgen , also ich bin mir sicher ... ich hab leider nicht gewonnen *g*
nicht nur das, seht euch mal ihre Sonnenbrille und ihre Schuhe an! Was ist bloß aus MK geworden?! Naja, es ist schließlich ihr Leben dann soll sie halt tun und lassen was sie will. Jedoch steht MK ständig in der Öffentlichkeit und dann muss sie auch damit leben, dass sie kritisiert wird aber vielleicht will sie ja auch nur die Paparazzis provozieren!
Also, erstmal zu den Beinen, ich finde nämlich, die waren schon mal wesentlich dünner und finde sie auf diesem Bild eigentlich mal wieder etwas kräftiger und das freut mich total! Zu den Schuhen und der Sonnenbrille, na ja, wir kennen ja Mary-Kate's Style, der ist eben etwas ausergewöhnlich, aber das ist halt ihr Ding. Sie hatte doch schon immer ganz andere Sachen an als Ashley, die sich ja immer noch etwas damenhafter und feiner anzieht, aber das ist MK's Stil und ich glaube auch nicht, dass sie damit die Papparazzi provozieren will, sondern viel eher, dass die Papparazzi sie viel zu sehr provozieren, denn immerhin ist das ihr Ding und sie kann mit 20 Jahren ja wohl das anziehen, was ihr gefällt! Tja, also was ich an dem Bild aber dafür richtig schlimm finde, ist die Zigarette...klar raucht sie schon lange, aber es gibt doch nicht allzu viele Bilder, auf denen sie so deutlich ihre Vorliebe für Nikotin zeigt. Und darüber bin ich jedes Mal wieder auf's neue erschrocken...na und das fand ich dann eigentlich schon härter als das mit den Klamotten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ooooooooooooooh, ich bin ja sooooo aufgereeeeeeeeeeeegt!!! Ich hab euch doch von dem Blog erzählt von MKA, den sie jeden Abend schreiben, während sie in Europa sind und ganz am Anfang stand ja da, man kann diese Einträge dann kommentieren und am nächsten Tag lesen MK & Ash die und stellen die schönsten drei rein! Und jetzt ratet mal, wer gestern hingeschrieben hat?? Richtig, ich! Und ratet mal, wer jetzt aufeinmal da steht?????????? Jaaaaa, genau, auch ICH!!! Boah, ich freuuuuuuuuuu mich sooooooooo...wenn die echt alle Comments selbst lesen und die drei aussuchen, die ihnen am besten gefallen...oh gott, ich darf gar nicht dran denken, ich STEEEEEEERBEEEEEEEEEEEE Oh, falls ihr's anschauen wollt, hier ist nochmal der Link zur genauen Seite: http://blog.mary-kateandashley.com/?p=14#comments ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!! CAAAAAAAAAARRRRRRRLAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH!!!!!!!!!!! WAS BIST DU FÜR EIN GLÜCCCCCCCKSPILZ!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN?????????????? WIE GEIIIIIIILLLLLLLL !!!!!!!! WIE WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN FÜR DICH , ICH WEI? GERADE WIE DU DICH FÜHLST
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann's noch immer nicht glauben...ich sterbeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OOOOMMMMGGGGG!!!! WAAAAAHHHHNNNSSIIIINNNNNN !!!!! Du hast ja echt voll des Glück gehabt !! omg wie geil !! Hey ich werd da auch mal antworten ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey, kannst du mir bitte sagen, wo des da steht? ich hab mehrere Comments gesehen aber keine war von einer Carla ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leehey, kannst du mir bitte sagen, wo des da steht? ich hab mehrere Comments gesehen aber keine war von einer Carla ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja, ich weiß jetzt auch, wieso. Sie haben nämlich gestern beschlossen, dass sie jetzt mehr als drei zeigen, weil ihnen so viele so gut gefallen, das steht heute da. Meiner ist aber zum Glück immer noch da und ich denke, dass sie trotzdem nicht ALLE veröffentlichen, weil das bestimmt endlos viele sind und deshalb freu ich mich immer noch, dass meiner dabei ist und dass sie ihn vielleicht selbst gelesen haben. Also, damit ihr ihn auch findet, der Link ist der Richtige und mein Comment ist jetzt der 16. Oh mann, gestern war er noch der zweite...aber na ja, gestern waren auch nur 3 Comments da und jetzt sind's immerhin schon 19! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever