Boah, die beiden spinnen, sie müssen spinnen. Ich hab die Villa in einer Zeitschrift und zwar von allen Richtungen und in allen Winkeln und sie ist der absolute Hammer! Ich würde mich umbringen, für so einen Palast! Und ich hab gelesen, sie sind jetzt hauptsächlich in New York ... oh mann, wenn ich daran nur denke...und da war ich vor ein paar Tagen noch...ich werd verrückt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boaaaaaaaaah, ich könnte mich ja schon mal wieder soooooooo aufregen. Seht euch das nur an. Auf einer Seite hab ich gerade gelesen, dass sich mit Mary-Kate's Haarfarbe auch deutlich ihre Figur geändert hat und zwar war das recht negativ (im Bezug auf ihre Magersucht) gemeint. Und sie sagen, das hätte natürlich was mit dem Färben der Haare zu tun (als ob das nur durch die neue Haarfarbe braun passiert wäre...)und dass sie sich endlich von Ashley unterscheiden will. Und jetzt kommt auch noch, worüber ich mich am meisten aufrege, das Bild. Wenn die nämlich schon unbedingt meinen, so einen Stuss (von wegen direkte Proportionalität zwischen Helligkeit der Haare und Körpergewicht) schreiben zu müssen, kann man doch wohl wenigstens verlangen, dass SIE die beiden unterscheiden können...und jetzt schaut. Das ist ihr Vorher-Nachher Bild:
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja, ich sage nur schlecht informierte Reporter aber Mary-Kate hat sich äußerlich wirklich sehr stark verändert! Naja, sie schminkt sich ja jetzt auch anders und hat abgenommen usw. hier habe ich mal ein Vorher Nachher Pic:
omg solche Penner !! was soll denn der Mist?? wie blöd kann man denn sein ?? Hast du den Link noch, John's Baby? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
mmmmmmmh, leider nicht...aber es war auf irgendeiner Seite von einem deutschen Fernsehsender oder einer Serie oder so. Könnte vielleicht http://www.vip.de gewesen sein...weiß es aber nicht mehr genau! Na klar hat sie sich verändert, aber trotzdem finde ich, dass sie wohl wenigstens so gut recherchieren könnten, um nicht vorher Ashley und nachher MK zu zeigen... Oh nee, jetzt weiß ich wieder, wo das war: http://gzsz.rtl.de/style_beauty_style_11...?media=galerie1 Von da einfach immer weiter klicken, bis ihr bei Mary-Kate seid! Der Artikel heißt übrigens "Neue Frisur = neue Figur?". Total blöd einfach! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey, für alle die's interessiert, ich hab gerade gelesen, dass Mary-Kate & Ashley diese Woche in Europa sind, unter anderem in London und Paris. Und bei http://blog.mary-kateandashley.com sollen sie täglich über ihre Erlebnisse berichten!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jaaaaaaa, das würde ich auch soooooo gerne machen...ich weiß gar nicht, an was es liegt, aber ich finde die beiden einfach unglaublich und freu mich immer total über neue Bilder und alles mögliche von MK und Ash! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, das war glaub ich von Bravo aus, ein Meet&Greet mit MKA, aber ich glaub, das ist schon vorbei...also, wie ich ja geschrieben hab, sind MK & Ash nächste Woche in Europa und da soll ja dann auch das Treffen sein und ich denke, der Einsendeschluss für die Teilnahme ist schon lange vorbei, die haben bestimmt schon jemanden, der fahren darf...! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever