ich hab viele, aber nicht alle, weil mein Computer sonst explodieren würde... Ich hab nur die, die ich am schönsten finde...! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
es ist soweit ich weiß offiziell! In den Nachrichten haben sie nämlich sogar etwas darüber gebracht!!! Aber nur weil Tom Cruise auf Platz eins gelandet ist! Über den bringen die ja ständig was im TV
ich hab neulich auf einer HP ALLE Songs von ihnen gefunden, und alle, die ich noch nicht hatte (ich hab alle 3 Greates Hits Alben) hab ich noch runtergeladen ich bin auf die seite durch des olsenvideoforum draugekommen
wie kann ich eigentlich Lieder, die ich aus dem Internet runtergeladen hab, auf CD speichern, um sie mir dann ganz normal anzuhören?!? Hab das mal versucht und dabei Audio-CD's verwendet und einfach die Lieder drauf gespeichert, aber das hat irgendwie nicht funktioniert!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
achso, okay. Na ja, eigentlich klar, dass John nicht dabei ist. Schau, es gibt so viele Stars, und John ist gegen so viele einfach total unbedeutend. Er ist ja nicht mal überall bekannt. Ist doch logisch, dass Mary-Kate & Ashley viel erfolgreicher, bekannter und damit auch beliebter und mächtiger sind. Ich glaub sogar, dass die beiden noch etwas weiter vorne sein müssten. Die sind so reich und haben so viel Einfluss, produzieren seit sie 6 sind ihre eigenen Filme, Musik, Mode...die machen doch wohl mehr als so mancher in seinem ganzen Leben. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das stimmt das ist wirklich erastaundlich!!!! Aber für John Stamos ist es vielleicht schon gut wenn mann nicht so berühmt ist wie die Olsen Twins er kann wenigstens noch ausgehen ohne gerade immer von Paparazzis fotografiert zuwerden!!!!
hmm, also ich hab so ein Programm das muss man einstellen ob "Audio-CD" oder "Daten-CD" und wenn ich die Lieder anhören will nehm ich "Audio-CD". bei der daten-cd geht zwar total viel drauf, aber man kanns halt nicht anhören, keine ahnung warum
na ja...is ja nun mal klar, dass man mit einer CD Rom keine Musik anhören kann. Die muss man auf Musik CD's speichern! Nee, ich glaub, die Songs, die ich drauf spielen wollte, hatten nur das falsche Format. Ich kauf mir auf jeden Fall neue Rohlinge und probier's dann noch mal mit den richtigen Liedern. Dann wird's schon klappen. Aber danke trotzdem, Annie Lee! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, die gibts auch...aber wir haben normal nur ganz normale Daten CDs für den PC und dann gibts eben noch extra welche für Musik. Is ja aber auch egal. Und ist außerdem sowieso mein Problem ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber wirklich, wie kann die Menschheit nur so doof sein, soooooo ähnlich sehen sie sich doch auch wieder nicht! Vor allem wenn ich was über die beiden berichte oder ein Video mach, dann informier ich mich doch vorher auch mal gründlich, wer von beiden eigentlich wer ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever