ich wusste das die beiden heute 20 werden! Happy Birthday Mary-Kate und Ashley. Auch wenn ihr, MKA dies sicherlich nie lesen werdet
PS.: Heute war Mike Leon Grosch bei Viva Live! Sicher fragt ihr euch jetzt was so toll daran ist, oder!? Also Gülcan (für alle die nicht wissen wer sie ist, sie ist die Moderatorin!!!) Die hat Mike gefragt welche zwei heute 20 Jahre alt werden, es sind "natürlich" MKA!!! Aber das kann ja nicht jeder wissen es hätten schließlich auch die Kaulitz Zwillinge von Tokio Hotel sein können! Mike hat es jedenfalls gewusst, was ich irgendwie erstaunlich fand keine ahnung wieso. Allerdings glaube ich das er auf die Karte geblinzelt hat!!! Nur mal so nebenbei, warum mag hier eigentlich keiner Tokio Hotel!? Ich selber mag sie zwar auch nicht, aber das sie sooo viele von euch, bzw. keiner sie mag von euch hätte ich echt nicht gedacht!!!
ja wirklich!??? Das hätte ich nieee gedacht naja muss ja jeder selber wissen... ich hatte zwar auch schon Phasen wo ich ausser John noch andere Schauspieler bzw. Sänger toll fand, aber gar nicht mehr Fan von John zu sein könnte ich mir echt nicht vorstellen!!! Naja, warscheinlich werde ich noch in 10 Jahren in dieses Forum gehen und keiner der jetzigen Mitglieder wird mehr Fan sein
PS.: Weißt du von welchen Schauspielern sie jetzt Fan ist??? Das würde mich irgendwie mal interessieren
ich werde auch noch in 10 jahren reinschauen also sind wir schon zu 3. ich weis nicht so genau von wem sie fan ist ich weis eigentlich gar nicht ob ich von ihr aus sagen darf dass sie kein fan mehr ist aber is ja egal sie mag die eine schauspielerin alyson michalka gerne und jesse mccartney findet sie geil mehr weis ich auch nicht.... so. ok thema beendet.