ähm, jetzt sind wir aber echt vom Thema abgekommen...würde den Faden aber gern wieder aufnehmen: Ich hab in Frankreich eine Zeitschrift gesehen (am letzten Tag natürlich), in der ein dreiseitiger Bericht über Ashley war mit riesen Interview und vielen Bildern! Das fand ich echt toll, vor allem weil ich finde, dass Mary-Kate normal immer in den Vordergrund gedrängt wird und froh bin, dass Ashley jetzt endlich mithält! Allerdings war diese Zeitschrift ganz in französisch (is ja klar, alle Sachen für die man sich interessiert, sind in Sprachen, die man nicht gut kann, wärs in Deutsch, perfekt, in Englisch, kein Problem, aber Französisch!! Das lern ich erst seit 2 Jahren!!). Außerdem hab ich keinen anderen gekannt, über den da was war, das waren nämlich alles Franzosen. Und mittendrin Ashely. Zudem hab ich fast alle Bilder, die dazu abgebildet waren eh schon auf dem Computer, außer die von dem Foto-Shooting der Zeitschrift und die waren eh nicht besonders. Tja und da meine Eltern zum Gehen gedrängt haben, musste ich mich schnell entscheiden, kaufen oder liegen lassen?? Der Preis, 3 Euro! Und das für ein Magazin, das ich nicht versteh und in dem ich nur Ashley kenn. Nee, hab ich mir gedacht, das lass ich bleiben, bringt mir eh nicht viel. Tja, aber jetzt ärgert's mich und zwar richtig...hab dann beim Heim fahren noch auf sämtlichen Autoraststätten nach der Zeitschrift gesucht, sie aber nicht mehr gefunden...oh Mann und jetzt bin ich irgendwie deprimiert. Und die Finger tun mir auch noch weh, vom vielen Schreiben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, ich weiß ich bin spät dran, aber ich schwöre, am 13. hab ich den ganzen Tag in Frankreich an Mary-Kate & Ashley gedacht und mir ihre Lieder angehört. Hab mir vorgestellt, wie sie zusammen mit John feiern (was äußerst unwahrscheinlich ist) und wie Jodie die beiden anruft und ihnen zum Geburtstag gratuliert. Mann, mann, wie die Zeit vergeht, 20 Jahre sind sie jetzt schon alt. Ich weiß nicht, aber ich finde 19 klingt noch nicht soooooooo alt, aber 20 !!! Jedenfalls auch noch Happy Birthday Mary-Kate and Ashley von mir. (Natürlich werden sie's nie lesen, aber angebracht find ich's trotzdem) Und außerdem wollte ich noch sagen, dass ich die beiden auch sehr schätze, megamäßig (sagt mein Bruder immer) liebe und hoffe, dass sie auch in Zukunft so erfolgreich sein werden, wie bisher!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja so gings mir auch in frankreich ich hab nix verstanden im einkaufszentrum is mir ne frau vor die füße gerannt und die hat dann irgendwas in französisch geredeet und ich stand dann immer nur lächend daneber und hab am ende ahhhhhh gesagt aber ich hab nix verstanden
ich war mal im Burgers Zoo in Arnheim (Holland). Da meinte eine Frau so zu mir, "Mädje, Mädje!" Oder so ähnlich! Ihr Kind wusste nämlich nicht wie es vom Klettergerüst runter kommen sollte und ich sollte dem Kind dann helfen!!! Das Problem war nur, dass ich selber nicht mehr wusste da runter zu kommen war das peinlich!
ja schon, aber ich meine, woher hast du da ne Liste? Ist das was offizielles oder hat sich das einfach jemand ausgedacht?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever