Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 27.964 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 109
Johns Baby Offline

Admin

21.04.2006 18:04
#106 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

wir haben uns doch mal neulich über ein Bild von MKA unterhalten, auf dem die beiden den Mittelfinger zeigen und keiner hat's geglaubt. Wie gesagt, ich hab bisher auch nur eines gesehen, auf dem MK den Stinkefinger zeigt und zwar in einer Zeitschrift, heute hab ich aber genau dieses Bild im Internet entdeckt und will's euch natürlich zeigen, damit ihr's auch glaubt!! Aber es stimmt, es gibt echt nicht viele von diesen Bildern !!!

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
Mary-Kate zeigt Mittelfinger.jpg  
fullhousefan Offline

Forum Ass

21.04.2006 19:26
#107 RE: Ashley raucht!!! Zitat · Antworten

Johns Baby Offline

Admin

22.04.2006 11:59
#108 RE: Ashley raucht!!! Zitat · Antworten

dacht ich auch
va. weil ich das Bild auf einer Seite gefunden hab, die Promis zeigt, die sich hinterm Steuer nicht gerade vorbildlich verhalten ......
----------
John 4ever

Stamosgirl Offline

Alter Hase

23.04.2006 10:40
#109 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

man is die doch immer nett...

Annie Lee Offline

Alter Hase

23.04.2006 11:49
#110 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

also ich glaub, dass MK da entweder n schlechten Tag hatte, besoffen war oder sonst was oder (das glaub ich eher) dass der Stinkefinger für einen dieser nervigen Paparazzis war und da muss ich sagen, das hätte ich auch gemacht, weil die nerven echt TOTAL gut gemacht, MK

Johns Baby Offline

Admin

23.04.2006 14:52
#111 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja, das finde ich auch, mit tun Mary-Kate und Ashley wegen dieser Paparazzi sowieso total leid. Auf einer Homepage wird sogar darüber gemunkelt, dass die beiden auf jeden Fall zwei von zehn Schauspielerinnen in Amerika sind, die am häufigsten von den Paparazzi verfolgt und fotografiert werden!!
Aber ich glaube, ich hab in der besagten Zeitschrift gelesen, dass Mary-Kate da tatsächlich betrunken gewesen sein soll und zwar kurz bevor sie wegen ihrer Magersucht ins Krankenhaus kam ...
----------
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass

24.04.2006 17:18
#112 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Da kann man eigentlich fast froh sein,dass John nicht so berühmt und erfolgereich ist,sonst würde der auch so verfolgt werden...
-----------------------
John Stamos forever!

fullhousefan Offline

Forum Ass

24.04.2006 17:44
#113 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja stimmt, er sagte ja auch mal in einem Interview das er noch in die Stadt gehen kann ohne das er wie so ein Brad Pitt oder halt MKA die ganze Zeit verfolgt wird

Johns Baby Offline

Admin

24.04.2006 19:41
#114 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja, stimmt, jetzt fällt's mir auch wieder ein, das hat er in dem Interview gesagt, das ich übersetzt hab. Find ich total gut, aber natürlich auch scheiße für Mary-Kate & Ashley, die können einem echt nur noch leid tun...
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.05.2006 13:37
#115 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

mary kate olsen hatte ja magersucht oder? und ashley gar nichts? ich hab aber gehört (von wen bekannten) dass ashley drogensucht hatte ich kenn mich nicht mehr aus. wer hatte was? und sind die jetzt wieder gesund??

fullhousefan Offline

Forum Ass

01.05.2006 13:56
#116 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Mary-Kate hatte Magersucht und war vor ca. 2 Jahren in einer Klinik in Utah, es wurde auch spekuliert das sie kokainabhängig war! Aber das wurde glaube ich nie bestätigt. Das mit Ashley habe ich gehört war nur ein Gerücht, wurde jedoch in vielen Zeitungen erwähnt. Ashley hat die Zeitungen dann aber auf 500.000 oder so verklagt!!!

PS.: Das Bild von Mary-Kate ist glaube ich gestern entstanden, echt traurig!

Angefügte Bilder:
chick-hayden-mary-kate.jpg  
Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.05.2006 14:12
#117 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

danke!
ja traurig.

Johns Baby Offline

Admin

01.05.2006 14:25
#118 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja stimmt, das mit den Drogen war nur ein Gerücht, kurz darauf haben sie ja dann sogar die Werbekampagne von Mary-Kate & Ashley mit den Milchbärten verboten, weil es einen falschen Eindruck vermitteln könnte. Ich hab hier ein Bild davon, aber wie gesagt, die Kampagne wurde nie offiziell gezeigt...

----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
Mary-Kate & Ashley Milchbart.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

15.05.2006 18:53
#119 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Ich hab gerade (mal wieder) meine alten Zeitschriften durchstöbert und hab was gefunden...das glaubt ihr nicht, das ist zum Totlachen...
Fällt euch an dem unteren Bild zufällig was auf?? Schauts doch mal genau an!!
Okay, ich sag's euch: Links steht ja, dass das Ashley ist und rechts Mary-Kate. Aber gerade ist mir aufgefallen, dass das rechte Gesicht ja eigentlich das von Ashley ist. Nur, irgendwie stimmt die Haarfarbe nicht!
Tja, und dann ist's mir aufgefallen. Die Haarfarbe ist mit dem Computer bearbeitet!!! (man kann's auch erkennen, wenn man ganz genau hinschaut)
Und dann hab ich auch noch in meiner riesen Bildersammlung haargenau dasselbe Bild gefunden, auf dem sind aber beide blond!!
Was schließen wir daraus (oder besser gesagt ich)?
Die wollten für das Titelbild dieses Foto aktuell machen (weil sich Mary-Kate gerade zu der Zeit die Haare gefärbt hat) und haben sich gedacht, einer machen sie einfach braune Haare. Tja, und wir haben ja schon mal durchgekaut, dass die die beiden total oft verwechseln.
Also, das ist zumindest die für mich einleuchtenste Erklärung...
Is doch echt doof oder?!?
----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
Mary-Kate & Ashley 18.jpg   Mary-Kate & Ashley.jpg  
fullhousefan Offline

Forum Ass

15.05.2006 19:05
#120 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 109