Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 26.689 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 109
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

16.03.2006 21:02
#76 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ich habe heute im Teletext von Viva 2 nachgelesen das MKA bei sich im Forum auf der offiziellen hp, eine Beratung
für Jugendliche machen die mit sich selber nicht zufrieden sind (Außerdem wirkt da noch so eine andere mit)
ich finde es irgendwie gut das sie sich so engagieren und ihr??? (Bei John finde ich das natürlich auch super!!!)

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.03.2006 14:19
#77 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja, find ich auf jeden Fall voll gut

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

17.03.2006 19:24
#78 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ich finds auch SUPER von ihnen

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.03.2006 19:29
#79 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja, weil die anderen im Alter von Mary-Kate & Ashley (Paris Hilton, Lindsay Lohan etc.) sind ja wirklich Zicken, denen würde sowas bestimmt nie einfallen. Dass M.K. & Ashley aber so nett sind, obwohl sie so berühmt und erfolgreich sind und es sich sicherlich leisten könnten, arrogant zu sein, ist echt erstaunlich...

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.04.2006 18:45
#80 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ich hab bald ein referat von den olsens und ich suche bei google und da find ich immer full house johnstamos undso weiter aber für ein referat brauch ich ja alles von denen so viel weis ich gar nicht wwas machen die jetzt? was machten sie sonst noch außer schauspielen und sind sie noch immer reich? und sind sie glücklich lool ich weis gar nicht so viel von denen könnt ihr mir ein bisschen was schreiben von denen die was fan sind von die olsens.und kann man über die olsens 10 minuten was erzählen? habt ihr so eine bildergallerie wo sie von 6jahren bis 18 oben sind?

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

05.04.2006 18:48
#81 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

oder einfacher: gebt mir links wo was steht über die olsens!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

06.04.2006 08:19
#82 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Hier sind ein paar seiten, aber die kennst du sicherlich schon: hoffentlich ist da was gutes für dich bei!!!!!!!!

http://www.dream-twins.de/

http://www.olsen-generation.de/#

http://www.olsen-media.de/

http://www.mary-kateandashleyolsen.de/


Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.04.2006 10:12
#83 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

also, ich weiß, dass sie zusammen ein geschätztes Vermögen von 300 Mio. US$ haben, zu dem sie seit ihrem 18. Geburtstag Zugriff haben.
Na ja, eigentlich wollten sie ja nach ihrem Abschluss 2004 nach New York ziehen und studieren, aber wegen ihrer Magersucht hat Mary-Kate ja dann ihr Studium (Medienwissenschaften, jetzt weiß ich's sicher ) abgebrochen und ist nach L.A. zurück. Aber ich weiß eigentlich gar nicht genau, ob die beiden jetzt immer noch getrennt sind, d.h. ob Ashley immer noch studiert und ob M.K. immer noch ihr Studium unterbrochen hat.
Na ja, wie auch immmer, die Seiten, die Jesse genannt hat, sind echt gut und voll informativ, va. dreamtwins und olsenmedia sind meine liebsten Seiten über die beiden
Aber auch bei Google findest du auch noch viele.
Wenn du noch irgendwas wissen willst, oder Bilder brauchst, schreib mir einfach, ich hab (vor Monaten schonmal) zu allen Full House Darstellern ein bisschen was zusammen getragen und hab so die wichtisten Facts...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

06.04.2006 15:55
#84 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ok.danke!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

08.04.2006 11:23
#85 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
cool unter http://www.dream-twins.de/ stand das beste da is dann sogar ein abschluss und einen abscluss braucht man ja zum referat jetzt brauch ich nur mehr das wichtigste raussuchen und es so machen dass sich das in 10 minuten ausgeht... ich hab jetzt schon schiss und das referat is aber erst im mai

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.04.2006 14:35
#86 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Da hast du ja noch genügend zeit!!!
Das wird schon gut laufen!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.04.2006 16:27
#87 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Ich hab keine Ahnung, wohin ich's schreiben soll, also kommt's jetzt einfach mal hierhin
Auf jeder zweiten Full House-, Olsentwins- oder John Stamosseite kann man nämlich lesen, dass John und Mary-Kate & Ashley zusammen in einer Karaokebar gesehen wurden (das ist schon Wochen her). Jetzt hab ich zum allerersten Mal Bilder davon gefunden, und ich finde es totaaaaaal schön, dass die drei heute noch solche Sachen zusammen machen und sich so gut verstehen!!


----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
Ashley, Mary-Kate & John Stamos in einer Karaokebar 2.jpg   Ashley, Mary-Kate & John Stamos in einer Karaokebar 3.jpg   Ashley, Mary-Kate & John Stamos in einer Karaokebar.jpg  
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

09.04.2006 17:19
#88 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja unter einer olsen seite war auch ein bild von der bar. da stand olsens mit stamos in bar oder so ähnlich habt ihr auch schon ein bild gesehn wo eine von den olsens den stinkefinger zeigt?

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 17:27
#89 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

solche Fotos gibts ja viele bei denen...

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.04.2006 17:43
#90 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

hey wo habt ihr denn diese fotos geshen also auf welcher seite wäre nett wenn mir einer diese seite sagen könnte und mir auch noch ein paar andere olsen-twins fan seiten (pages ) links von denen geben könnte vllt könnt ihr mir was empfehlen achso ich find es auch super das die beiden zusammen noch so viel gemeinsam machen immerhin kennt john die twins ja schon seit ihrer geburt (etwas später)oki also bis dann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 109
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz