schon... echt total gestört ich kannte des bild schon da gibts auch n video wo sie am anfang gezeigt werden und unter Ash steht Mary-Kate und unter MK steht Ashley so blöd
das die MKA immer verwechseln, ich konnte sie nur nicht außeinander halten als sie so ca. 4 Jahre waren!
PS.: Habt ihr gewusst das bei MKA die Zähne aufgehellt wurden, da eine hellere Zähne hatte!? Aber dann ist es ja irgendwie logisch das man sie nicht unterscheiden konnte
Ich will nix sagen und bestimmt keine Gerüchte in die Welt setzen und ich bin mir sicher, dass es nicht so ist und ich schäm mich schon jetzt dafür aber schaut euch doch mal dieses Bild an und achtet besonders auf Ashley's Mund. Also, ich finde die Oberlippe sieht total "bearbeitet" aus...aufgespritzt! Keine Ahnung, wahrscheinlich liegt's nur am Bild, aber guckt doch mal!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
da brauchst du dich doch nicht für zu schämen, Johns Baby! Aber du hast Recht, allerdings glaube ich auch das es nur an dem Bild liegt! Aber ich habe mal gelesen, dass MKA sich angeblich die Lippen aufgespritzt haben sollen
PS.: Hier mal ein Bild aus einer Zeitschrift und eins von einer Veranstaltung. Da sehen Ashs Lippen meiner Meinung nach wieder normal aus Nur doof das sie unter Ashley, Mary-Kate geschrieben haben!
ja, eben, es sieht nur auf dem einen Bild so ein bisschen getunt aus... Na ja, ich wollt's ja auch nur mal bemerken, dass die jetzt nicht zum Schönheitschirurgen gerannt ist und sich die Lippen hat aufspritzen lassen, ist mir auch klar. Aber ich glaub auch nicht, dass die beiden das schon jemals vorher machen gelasst haben. Sie haben doch eher einen schmalen Mund... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nee quatsch, ich denk einfach, das ist aus nem blöden Winkel fotografiert oder es ist wegen dem Licht oder beides oder sonst irgendwas... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wisst ihr schon dass mary-kate olsen jetzt sängerin werden will? das steht in dem bravo-heft von dieser woche. sie will keine britney spears werden(gott sei dank) aber so eine rockgöre wie avril lavigne...( das stand so im heft) pop und rock will sie singen...
ich habe das auch in der Bravo gelesen, nur was mich wundert ist das sie das schon mal vor zwei Jahren im Fernsehen gesagt haben und dann wollten sie auf einmal doch nicht mehr singen! Irgendwie komisch