Heute habe ich das erste mal marken sachen also asosuaire oder wie mann dass auch immer schreibt also Tachn und Halsketten gesehen doch irgendwie ist das nicht so mein Mode!!!
Oh Baby, das ist John da, vor Ashley oder?? Wow, solche Bilder finde ich einfach zum Dahinschmelzen...soooooo süß!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh WIE GEIL IST DENN DAS BILD???????????? OMG UND ICH DENKE DAS IST AUCH BESTIMMT ERST VON LETZTEN JAHR!
Ja, davon hab ich ja glaub ich schon mal ein Pic reingestellt, aber ich tu's einfach nochmal. Und auf diesem Bild hat Ashley dasselbe Kleid an, wie auf dem oberen... Ich finde es sehr süß, dass die drei auch noch so untereinander in Kontakt sind, ohne die anderen und solche Sachen miteinander unternehmen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey danke, für das Bild, fullhousefan (Gibst da noch mehr ???)!! Wieso haben sie John denn nicht ganz draufgemacht ??So sieht man das geilste Gesicht auf Erden doch nicht??? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~