Ja dachte ich auch. ich hab mal so nen laden in Orlando gesehen aber nur im vorbeigehen als ich letztes Jahr in Florida war aber da gabs die MKA sachen da ja noch gar nicht oder??? Naja voll toll der lidschatten!
Also die Bücher und Viedos b.z.w DVD bekommt man in der Schweiz in jedem grössern Warenladen!!! Es gibt jetzt neuerdings (also so neu zwar auch nicht mehr aber egal!!!) ein Bilderbuch über die Olsens !!!!
Das gibts doch in Österrich oder Deutschland auch oder so DVDS und Bücher???
jaaaaa, natürlich, das ist kein Problem, das kriegst du an jeder Ecke hinterhergeschmissen, aber der Schmuck und so...echt selten, deshalb freu ich mich ja so!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja stimmt die Bücher kriegt man in jeder Buchhandlung und an DVD´S kommt man auch leicht ran! Aber wie Johns baby schon gesagt hat an schmuck und auch an die Klamotten die sie selbst kreieren kommt man schlecht ran!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab das MKA Special!! Wow Baby, ich hatte Glück, es war das letzte (was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist!) Oh mann, es ist toll toll toll!! Und jetzt weiß ich auch endlich, wie das mit dem Studieren bei den beiden ist. Weil es hieß ja mal, dass MK ihr Studium abgebrochen hat, aber dann hat man nichts mehr davon gehört, deshalb war ich mir auch nicht sicher, was jetzt eigentlich ist. Außerdem hab ich mich gewundert, warum Ashley in letzter Zeit neben ihrem Studium eigentlich so viel Zeit für anderes hat (Termine, Events, Trips...). Jetzt weiß ich alles!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nein, nicht direkt. Nur von MK und Ash in der Full House Zeit und von Shootings zu Full House. Die anderen Darsteller sind aber nicht dabei! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Heute wollte ich das Heftchen kaufen von MKA am morgen hab ich es gesehn doch ich konnte es nicht kaufen weil ich kein Geld dabei hatte am Abend nach dem Feierabend hatte es schon keines mehr!!! Irgendwie ist es aber noch ein beruigendes gefühl das in einem kleinem Kiosk in einem Quartier die so schnell ausverkauft sind!!!! Blöde ist ich habe jetzt keines!!!! Nja weiter schauen!!!
Ich hab das auch noch nicht gefunden! Aber ich brauch das auch nicht so unbedingt denn ich hab schon so ein Special Heft von der Hey! glaub ich. Ich find das auch gut das sich das so gut verkauft!
Ja, aber irgendwie viel zu kurz...und das ist voll der Beschiss. Wenn man ins Heft reinschaut, dann denkt man, dass es 50 Seiten hat, dabei haben die die Poster auch noch als einzelne Seiten mitgezählt und dann sind's schon 15 Seiten weniger oder so... Aber ich freu mich trotzdem immer noch total drüber!! Ich liebe die beiden einfach!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ICH AUUUUUUUUUUUUUUCH! Die sind so coollllllll ach ja ... naja aber ist wirklich so ... 15 Seiten ... ein paar Poster ... naja und dann kostet das schon 3 € ....IS AU WURSCHT!