ach was, ich glaube, Annie Lee hat nur das Bild gemeint, auf dem John auf dem Bett liegt, das hat doch neulich jemand reingestellt. Das wird sie sich ausdrucken, schätz ich mal... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
genau dieses Bild hab ich gemeint !!Auf der geilen John hp is des doch drauf !!Da sind glaub ich sogar 2 oder 3 mit John aufm Bett, aber des eine hats echt in sich !! dieses hier meinte ich :
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leegenau dieses Bild hab ich gemeint !!Auf der geilen John hp is des doch drauf !!Da sind glaub ich sogar 2 oder 3 mit John aufm Bett, aber des eine hats echt in sich !! dieses hier meinte ich : ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ohhhhh awwwwww ahhh Jaaa , gute Idee das mach ich auch!
Ich hab hier ein gaaaaaaanz schönes und furchtbar aktuelles Bild von Mary-Kate & Ashley für euch und ich will auch noch kurz was dazu sagen: Also, wie ich schon oft genug lautstark verkündet habe, hat mir Ashley mit blonden Haaren eindeutig besser gefallen. Allerdings finde ich (und das ist sehr auffällig), seit sie diese neue Haarfarbe hat, hat sie wieder dieses süße kindliche Lachen drauf, dass in den letzten Monaten irgendwie immer gefehlt hat...und ich LIEBE es einfach!! Und ich finde, neben diesem süßen Lachen verblasst MK direkt neben Ashley!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das müsst ihr euch einfach ansehen: Mary-Kate & Ashley geben ein Interview bei "NBC Today" und es ist wirklich WUNDERSCHÖN!! Ich finde, die beiden wirken wieder richtig glücklich und powerfull (sorry, ich find kein deutsches Wort dafür...) Das ist der Link: http://video.msn.com/v/us/msnbc.htm?g=0c...8&f=00&fg=email ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habs grad gesehn !!is von dream-twins.de, gell ?? voll schön das Video !!Ich find, Mary-Kates Stimme hat sich irgendwie verändert, findet ihr auch? oder ich täusch mich ... *loool* Die Interviewerin hat gefragt, wann sie angefangen haben, Mode zu designern und Ashley sagt so "When we were 9 months old - No, when we were 13 or 14 years old" !!süüüüüß . Wahrscheinlich haben sie schon SO oft erzählen müssen, dass sie mit 9 Monaten bei FH angefangen haben, dass sies einfach verwechselt hat ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~