Die beiden sind so Hübsch!!!!!!! Aber das wisst ihr ja alle!! In der neuen Bravo ist ein Bericht über die beiden da ist auch das Bild drinne das Johns baby mal reingestellt hat!!Mit den schwarzen Haaren! Da sieht man das etwas besser und ich muss sagen das sieht eigentlich richtig gut aus!!
Aber die in NY nicht, das weiß ich ganz sicher, die wurden vor Ort gedreht. Dass die Studioaufnahmen in Toronto waren, hab ich auch mal gelesen! Aber ich freu mich sooooooo dass ich da schon mal war, wo die beiden auch gestanden sind...wow!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß es, und ich weiß auch, wo man sie runterladen kann Da gibts fast alle Soundtracks der Filme zum runterladen !!ich sags dir bei MSN ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich will ja nichts sagen, was ich lieber nicht sagen sollte oder so, aber die meisten Soundtracks kann man sich bei Lizzy runterladen!! Falls du aber was anderes gemeint hast, Annie Lee, kannst du mir das gerne auch bei msn verraten ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
weil hier mehr herschauen werden will ich nur sagen geht zu plauderecke und da hab ich ein lizzy thema eröffnet und helft mir dort eigentlich sollt ich einfach annie lee bei msn fragen