Zitat von Johns BabySag ich ja, ich hätte NIEMALS gedacht, dass es so einen Claire's Store ganz in meiner Nähe gibt und dass die sogar noch viel häufiger sind, als Walmart. Ja, ich komm leider auch ziemlich selten nach Nürnberg, aber zum Glück konnte ich mich beim letzten Mal wenigstens eindecken! Was ich blöd finde, ist allerdings, dass man auf der Website von claire's nicht mal alle Produkte anschauen kann, ich wollte euch daraus nämlich ein Bild von meinen Sachen suchen, aber da sind nur ein paar Artikel abgebildet, bzw. aufgelistet. Übrigens hab ich erst heute die Poster aus dem Special Heft genommen und musste feststellen, dass Mary-Kate nicht nur auf beiden Postern ähnlich schaut, sondern dass das Bild völlig identisch ist. Die haben einfach Mary-Kate ausgeschnitten und in zwei verschiedene Poster gemacht. Und eine andere Ashley daneben. Das ist doch total hohl!! Außerdem habt ihr gemerkt, wie dünn das Heft erst ist, wenn die Poster draußen sind?? Eine Unverschämtheit! Allerdings muss ich sagen, dass eine große Poster, mit dem gelben Hintergrund sieht als Poster um einiges besser aus, als vorne auf dem Cover, nicht ganz so stark bearbeitet. Na ja und was soll ich sagen, eigenltich wollte ich ursprünglich nur die beiden Poster aufhängen auf denen MKA einzeln zu sehen sind, aber ich konnte nicht widerstehen, deshalb hängen jetzt alle drei Poster an meiner Wand! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man, du hattest echt Glück !! vielleicht mach ich auch mal nen Ausflug nach Nürnberg und dann is der Claire's Laden da LEER !! sag ich doch!! sie haben MK einfach nur rausgeschnitten!! Ich find das sowas von gestört , dass des denen nicht auffällt . ich hab gar keinen Platz mehr in meinem Zimmer vor lauter Postern Es hängen schon seit fast 2 Jahren die gleichen Poster und ich werde sie demnächst runterhängen und neue, aktuellere dranhängen, zb. den sexy John auf dem Bett !! Ja, aber echt!! Ohne die Poster ist da gar kein richtiges "Heft" mehr FRECHHEIT!! ich hab gar keinen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, aber das haben sie ja schon nach ein paar Wochen wieder verkauft... Eigentlich sollten sie mal eine neue Folge von "The Fabulous Life Of MKA" drehen, die andere Folge ist schon sooo alt und längst überholt...außerdem finde ich, dass die die beiden ein bisschen wie zwei solche Tussis darstellen, die den ganzen Tag nur Shoppen und Geld verprassen im Kopf haben...das finde ich nicht richtig! Mit den Interviews mit Candace, John & Co. hab ich mich wohl getäuscht, das muss in einem anderen Video gewesen sein...sorry! Alles in allem bin ich aber doch sehr froh, dass sie mal wieder was über das Leben von Mary-Kate & Ashley gezeigt haben!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab ein paar neue Bilder von Mary-Kate und vor allem Ashley im neuen Look für euch, sind ganz aktuell, das zweite von vorgestern abend! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich finds irgendwie auch nicht so schlecht !! SO schei*e is es doch nicht, man wird sich schon dran gewöhnen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich finde die dunklen Haare jetzt auch nicht soooooooo schlimm, wie ich am Anfang dachte... Also, es sieht schon ganz hübsch aus, aber mit blonden Haaren gefiel mir Ashley auf jeden Fall um einiges besser!! Andererseits kann ich schon verstehen, dass sie ihren Look mal ändern wollte. Na ja, vielleicht ist das ja auch kein dauerhafter Zustand und Ash hat ihren blonden Schopf früher zurück, als wir erwarten... Aber wie gesagt, richtig schrecklich kann ich die neue Haarfarbe nicht mehr finden, vor allem das zweite Bild sieht umwerfend aus...Na ja! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabySag ich ja, ich hätte NIEMALS gedacht, dass es so einen Claire\'s Store ganz in meiner Nähe gibt und dass die sogar noch viel häufiger sind, als Walmart. Ja, ich komm leider auch ziemlich selten nach Nürnberg, aber zum Glück konnte ich mich beim letzten Mal wenigstens eindecken! Was ich blöd finde, ist allerdings, dass man auf der Website von claire\'s nicht mal alle Produkte anschauen kann, ich wollte euch daraus nämlich ein Bild von meinen Sachen suchen, aber da sind nur ein paar Artikel abgebildet, bzw. aufgelistet. Übrigens hab ich erst heute die Poster aus dem Special Heft genommen und musste feststellen, dass Mary-Kate nicht nur auf beiden Postern ähnlich schaut, sondern dass das Bild völlig identisch ist. Die haben einfach Mary-Kate ausgeschnitten und in zwei verschiedene Poster gemacht. Und eine andere Ashley daneben. Das ist doch total hohl!! Außerdem habt ihr gemerkt, wie dünn das Heft erst ist, wenn die Poster draußen sind?? Eine Unverschämtheit! Allerdings muss ich sagen, dass eine große Poster, mit dem gelben Hintergrund sieht als Poster um einiges besser aus, als vorne auf dem Cover, nicht ganz so stark bearbeitet. Na ja und was soll ich sagen, eigenltich wollte ich ursprünglich nur die beiden Poster aufhängen auf denen MKA einzeln zu sehen sind, aber ich konnte nicht widerstehen, deshalb hängen jetzt alle drei Poster an meiner Wand! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man, du hattest echt Glück !! vielleicht mach ich auch mal nen Ausflug nach Nürnberg und dann is der Claire's Laden da LEER !! sag ich doch!! sie haben MK einfach nur rausgeschnitten!! Ich find das sowas von gestört , dass des denen nicht auffällt . ich hab gar keinen Platz mehr in meinem Zimmer vor lauter Postern Es hängen schon seit fast 2 Jahren die gleichen Poster und ich werde sie demnächst runterhängen und neue, aktuellere dranhängen, ------>zb. den sexy John auf dem Bett !!<------------ WAS???? Ja, aber echt!! Ohne die Poster ist da gar kein richtiges "Heft" mehr FRECHHEIT!! ich hab gar keinen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Annie Lee kannst du mir mal von deinem SEXY JOHN AUF DEM BETT ERZÄHLEN????Hast du nen Poster von ihm? Hab ich was verpasst???????????