Ich habs mir auch am Wochenende gekauft - es waren noch mind. 7 Stück da - und ich fands auch zu teuer für 2,99€ Ist euch da was an den Postern aufgefallen ?Eins der beiden ganz großen Poster und ein kleines: da steht MK GANZ genau in der gleichen Pose und hat das gleiche an, aber Ashley hat was andres an und steht anders da Find ich blöd, wenn man die beiden Poster aufhängen will, hat man MK 2mal genau gleich dahängen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja, find ich auch blöd. Überhaupt gefällt mir der ganze Shoot nicht. Die Bilder sind sowas von bearbeitet, das gibt's gar nicht... Man erkennt die beiden ja kaum! Das Bild auf der Titelseite sind auch einfach die beiden Köpfe von verschiedenen Bildern ausgeschnitten... Und in dem Persönlichkeits Test wird nach dem Typ Mann gefragt, auf den du stehst und zur Auswahl sind Kerle von US5 und Tokyo Hotel. Das spricht doch wohl für sich... Was ich noch seltsam finde, in dem Artikel über den EuropaTrip. Da sieht man Mary-Kate & Ashley den Film oder das Buch (ich weiß nicht genau) zu "Winning London" signieren, aber man kann das nicht gewinnen oder so. Wenn man solche Bilder sieht, erwartet man doch, dass man solche signierten Bücher oder Filme gewinnen kann. Aber die Filme und Bücher, die's da zu gewinnen gibt, sind unsigniert... Spinnen die?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow dankeschön, das ist echt totaaaaaal hübsch. Hey, bei uns gibt's ja zur Zeit auch ein Magazin mit Ash auf dem Cover, das ist die Glamour! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow, echt voll schön das Cover !! Danke Hey, John's Baby: ich hab mal gesurft nach den Claire's Filialen und auf http://www.claires.com steht, dass die Claire's Geschäfte total häufig in Deutschland sind, und dass jeder mind. einen in der Nähe hat, aber es gibt nicht mal einen in MÜNCHEN !! Was mach ich jetz??? Ich hab alle möglichen Orte in der Suche (http://www.claires.com/mapsearchadvantage_global.asp ) eingegeben, die in meiner Nähe sind, aber das nächste ist entweder Salzburg oder Nürnberg (achja, John's Baby: es gibt da sogar ZWEI Läden in Nürnberg )so gemein ich will doch auch mal in so nen Laden ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Sag ich ja, ich hätte NIEMALS gedacht, dass es so einen Claire's Store ganz in meiner Nähe gibt und dass die sogar noch viel häufiger sind, als Walmart. Ja, ich komm leider auch ziemlich selten nach Nürnberg, aber zum Glück konnte ich mich beim letzten Mal wenigstens eindecken! Was ich blöd finde, ist allerdings, dass man auf der Website von claire's nicht mal alle Produkte anschauen kann, ich wollte euch daraus nämlich ein Bild von meinen Sachen suchen, aber da sind nur ein paar Artikel abgebildet, bzw. aufgelistet. Übrigens hab ich erst heute die Poster aus dem Special Heft genommen und musste feststellen, dass Mary-Kate nicht nur auf beiden Postern ähnlich schaut, sondern dass das Bild völlig identisch ist. Die haben einfach Mary-Kate ausgeschnitten und in zwei verschiedene Poster gemacht. Und eine andere Ashley daneben. Das ist doch total hohl!! Außerdem habt ihr gemerkt, wie dünn das Heft erst ist, wenn die Poster draußen sind?? Eine Unverschämtheit! Allerdings muss ich sagen, dass eine große Poster, mit dem gelben Hintergrund sieht als Poster um einiges besser aus, als vorne auf dem Cover, nicht ganz so stark bearbeitet. Na ja und was soll ich sagen, eigenltich wollte ich ursprünglich nur die beiden Poster aufhängen auf denen MKA einzeln zu sehen sind, aber ich konnte nicht widerstehen, deshalb hängen jetzt alle drei Poster an meiner Wand! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
in der Bravo Nr. 45 war auch ein superschönes Poster von den beiden! Ich hänge mir die Poster auch in den nächsten paar Tagen auf ... ich hab sie gestern Abend sortiert und geschaut welche Seite ich nehme *g*!