Zitat von Johns BabyNa, also ich denke eher, dass es entweder so vorgesehen war, dass die beiden nicht ganz gleich aussehen oder es hat beim Dreh am Set kurzfristig irgendeine Komplikation mit dem Rock gegeben, keine Ahnung, vielleicht ist er dreckig geworden oder irgendwo aufgerissen und dann musste halt die Hose herhalten, aber wie gesagt, ich weiß es echt nicht und es ist mir bisher eigentlich auch noch nie aufgefallen! Das heißt, ich hab den Film auch erst einmal gesehen, im Kino nämlich und da hab ich natürlich nicht so auf jede Kleinigkeit geachtet...aber ich werd mir NYM wahrscheinlich nächste Woche kaufen, ich hab nämlich noch einen Kaufhaus-Gutschein von meinem Geburtstag über 15 Euro...weiß jemand vielleicht, wieviel der Film noch kostet?? Auf jeden Fall werd ich mir das dann mal genauer anschauen ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich denke eher, dass MK Angst hatte, die Szene, wo sie in die Menge fallen, mit einem Rock zu drehen. Ich hab die DVD (ich hätt nicht gedacht, dass du sie nicht hast, John's Baby !!Also ich glaub mehr als 10€ bei Saturn oder Media Markt wirds nicht kosten ) und bei den Specials reden sie auch mal darüber und sagen, dass es schwer war, weil sie die Röcke (???Wohl ehrer DEN Rock ) festklammern mussten, weil er sonst hochgeflogen wär . Ich hab den Film 2 mal im Kino gesehen und es is mir auch erst beim 2. mal aufgefallen...Ja, achte dann unbedingt drauf, John's Baby ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
mach ich, mach ich...oh mann, hoffentlich kostet er nicht viel mehr als 10€, weil ich noch was anderes brauch...aber zur Not werd ich draufzahlen, draufzahlen, draufzahlen. Mich beunruhigt nur ein bisschen, dass er bei amazon noch kanpp 25€ kostet...und SO viel wollte ich dann eigentlich doch nicht zahlen, weil wenn ich dann das andere auch noch kauf...dann zahl ich schon ganz schön drauf! Oh mann, warum stehen auf dieser blöden Saturn Homepage bitte keine Preise??? Jedes Produkt kann man einzeln anschauen, aber Preise, vergiss es, die spinnen doch!! Aaaaaaaah ich freu mich schon soooooo!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, des is echt komisch mit amazon !! Aber als ich bei Saturn das letzte mal war (so ca. vor nem Monat), da hab ich die DVD gesehn und sie hat glaub ich 9,99€ gekostet, ich bin mir aber nicht ganz sicher . JA GENAU!! Ich hab auch schon SO oft bei Saturn nachgeschaut, wieviel welche DVD oder mp3player etc. kostet, aber NEIN!! Die wollen doch nur, dass man HINFÄHRT und nachschaut!! Ich find sowas kundenfeindlich !! hey, du beschwerst dich doch so gerne wegen irgendeinem Schmarrn (ich sag nur Dallmayr Prodomo !!), also hast du hier wieder Gelegenheit, John's Baby !! Ich werd dir helfen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Jaaaaaaaaa, also...ich schreib gerne unverschämte Briefe an fiese Menschen und Firmen... Tja, ich kann euch zum Beispiel sagen, warum die Dallmayr Werbung jetzt anders ist als früher, das hat Annie Lee wohl gemeint, und zwar hab ich mich beschwehrt, weil die Dallmayr Werbung war immer meine Lieblingswerbung, aber auf einmal war die ganz anders als früher und ich hab gefragt warum und sie haben mir geantwortet, dass das jetzt keine Werbung mehr für "Dallmayr Prodomo" ist, sondern für "Dallmayr Crema d'Oro" und die Werbung soll das Italienische an dem Kaffee unterstreichen... Ich hab mit dem Beschweren angefangen, als ich ungefähr 11 Jahre alt war, ich hab alle möglichen Produkt Firmen mit Fragen gelöchert, am Meisten die Kakaomenschen von "Suchard-Express" und die hab ich sogar so lange genervt, dass sie mir irgendwann ein Päckchen von ihrem Kaba geschickt haben, nur damit ich sie in Ruhe lasse... Hey Annie Lee, du hast doch auch mal geschrieben, ich soll mich mal bei dieser Sendung beschweren, das hab ich übrigens damals schon gemacht, hab's dir aber noch nicht gesagt...ich schreib dir bei MSN, was sie mir geantwortet haben! Und ihr werdet lachen, aber ich hab mich schon bei Saturn beschwert, gleich, als ich keine Preise gefunden hab, aber sie haben noch nicht zurückgeschrieben. Na ja, ich halte euch auf dem Laufenden! Ich war übrigens heute schon Einkaufen, aber ich hab den Film nicht gefunden Das ist eine Unverschämtheit, weil auf der HP von Saturn nämlich steht, dass die DVD im Saturn meiner Stadt noch vorrätig ist, na, die werden was zu hören bekommen! Es hat zwar noch andere DVD's von MKA gegeben, aber nur wenige und die hab ich alle schon gekannt, deshalb hab ich mir für den 15€ Gutschein lieber eine CD und einen anderen Film gekauft (und nur 8€ draufgezahlt) und hab beschlossen, dass ich mir den Film dann eben mal woanders kaufe oder im Internet bestelle! Die 3. FH Staffel hab ich übrigens auch gesehen und ratet mal, wieviel die dafür verlangt haben?? 45 €uro !!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyJaaaaaaaaa, also...ich schreib gerne unverschämte Briefe an fiese Menschen und Firmen... Tja, ich kann euch zum Beispiel sagen, warum die Dallmayr Werbung jetzt anders ist als früher, das hat Annie Lee wohl gemeint, und zwar hab ich mich beschwehrt, weil die Dallmayr Werbung war immer meine Lieblingswerbung, aber auf einmal war die ganz anders als früher und ich hab gefragt warum und sie haben mir geantwortet, dass das jetzt keine Werbung mehr für "Dallmayr Prodomo" ist, sondern für "Dallmayr Crema d'Oro" und die Werbung soll das Italienische an dem Kaffee unterstreichen... Ich hab mit dem Beschweren angefangen, als ich ungefähr 11 Jahre alt war, ich hab alle möglichen Produkt Firmen mit Fragen gelöchert, am Meisten die Kakaomenschen von "Suchard-Express" und die hab ich sogar so lange genervt, dass sie mir irgendwann ein Päckchen von ihrem Kaba geschickt haben, nur damit ich sie in Ruhe lasse... Hey Annie Lee, du hast doch auch mal geschrieben, ich soll mich mal bei dieser Sendung beschweren, das hab ich übrigens damals schon gemacht, hab's dir aber noch nicht gesagt...ich schreib dir bei MSN, was sie mir geantwortet haben! Und ihr werdet lachen, aber ich hab mich schon bei Saturn beschwert, gleich, als ich keine Preise gefunden hab, aber sie haben noch nicht zurückgeschrieben. Na ja, ich halte euch auf dem Laufenden! Ich war übrigens heute schon Einkaufen, aber ich hab den Film nicht gefunden Das ist eine Unverschämtheit, weil auf der HP von Saturn nämlich steht, dass die DVD im Saturn meiner Stadt noch vorrätig ist, na, die werden was zu hören bekommen! Es hat zwar noch andere DVD's von MKA gegeben, aber nur wenige und die hab ich alle schon gekannt, deshalb hab ich mir für den 15€ Gutschein lieber eine CD und einen anderen Film gekauft (und nur 8€ draufgezahlt) und hab beschlossen, dass ich mir den Film dann eben mal woanders kaufe oder im Internet bestelle! Die 3. FH Staffel hab ich übrigens auch gesehen und ratet mal, wieviel die dafür verlangt haben?? 45 €uro !!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was??? Die haben dir einen Kakao geschickt ??? Is ja geil !! Oh ja, musst du mir echt erzählen, was die von der Superpannenshow zurückgeschrieben haben !! Sehr gut, dass du dich gleich bei Saturn beschwert hast ! Des war echt mal nötig bei diesen Schnarchzapfen ! Ach, ich hab auch noch was andres für dich, wo du dich beschweren kannst Und zwar gibt es, weiß nicht, ob du die kennst, so Soßen für Grillfleisch von der Marke Heinz. Die sind in so Flaschen und man kriegt NIE die ganze Soße aus der Flasche raus, weil die Flaschenhälse SO klein sind, dass man nicht mit dem Löffel reingehen kann sondern nur mit dem Messer und man kriegt dann auch nicht alles raus. d.h., dass ein großer Teil dann verschwendet wird ! Die wollen doch nur, dass man sich dann so schnell wie möglich neue Soßen kauft - eine Frechheit!! Aber die Soßen schmecken so gut oh man, eigentlich ist das ja hier ein MKA-Thema, also über was reden wir hier schon wieder ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
okay, werd ich machen, Annie Lee, ich schreib dir dann, wie's weitergegangen ist + Aber wir sollten wirklich wieder zu MKA kommen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja !! Ich hab hier ne voll coole seite von MKA gefunden da sind voll viele Bilder und Videos (man kann die aber leider nicht alle speichern hier der link: http://blabbi.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
danke für den Link Annie Lee. Es gibt übrigens neue Bilder von MK & Ashley und vor allem die von Mary-Kate finde ich sehr gelungen. Ich stell mal ein paar rein!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever