Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.632 Antworten
und wurde 27.979 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 109
Have Mercy!!! ( Gast )
03.10.2006 13:14
#271 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Hey ich habe es gesehen!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

03.10.2006 19:48
#272 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

hey, John's Baby, ich hab auch gerade nen Kommentar da geschrieben und der wurde GLEICH reingesetzt
d.h. also, dass MK und Ash die Kommentare doch nicht auswählen ...Jetzt bist du enttäuscht oder ?
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

John rocks the bude ( Gast )
03.10.2006 22:58
#273 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
hey, John's Baby, ich hab auch gerade nen Kommentar da geschrieben und der wurde GLEICH reingesetzt
d.h. also, dass MK und Ash die Kommentare doch nicht auswählen ...Jetzt bist du enttäuscht oder ?
------------
das klingt bei dir jetzt so richtig fies schadenfreudig find ich Annie Lee! *g*

Johns Baby Offline

Admin

04.10.2006 17:45
#274 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

nee, das meint sie bestimmt nicht so. Na ja, aber als ich meinen Kommentar geschrieben hab, wurde ganz sicher noch nicht jeder genommen. In den Tagen vorher waren auch immer nur 3 da und das war auf der Seite, zu der ich geschrieben hab auch erst so. Da waren nur meiner und noch zwei andere. Und am nächsten Tag stand dann auf einmal da, dass jetzt alle reingestellt werden, weil sie alle so toll sind.
Und ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe doch sehr, dass die beiden meinen Kommentar noch gelesen haben, falls sie das überhaupt alles selbst gemacht haben und nicht irgendwelche Mitarbeiter...
Übrigens hab ich die beiden gerade vorhin bei Taff gesehen, um kurz vor halb fünf, aber nur ganz kurz auf dem roten Teppich, in Paris, glaub ich!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

04.10.2006 17:47
#275 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

hehe Carla... HAB ICH AUCH! Schaust du auch grad Taff? *ggggggggg*

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.10.2006 19:43
#276 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
nee, das meint sie bestimmt nicht so. Na ja, aber als ich meinen Kommentar geschrieben hab, wurde ganz sicher noch nicht jeder genommen. In den Tagen vorher waren auch immer nur 3 da und das war auf der Seite, zu der ich geschrieben hab auch erst so. Da waren nur meiner und noch zwei andere. Und am nächsten Tag stand dann auf einmal da, dass jetzt alle reingestellt werden, weil sie alle so toll sind.
Und ich weiß es zwar nicht, aber ich hoffe doch sehr, dass die beiden meinen Kommentar noch gelesen haben, falls sie das überhaupt alles selbst gemacht haben und nicht irgendwelche Mitarbeiter...
Übrigens hab ich die beiden gerade vorhin bei Taff gesehen, um kurz vor halb fünf, aber nur ganz kurz auf dem roten Teppich, in Paris, glaub ich!
----------
John 4ever

neeee ich meins auch nicht schadenfroh !! hmm, also wenn das so ist, wie dus sagst, dann haben MKA vielleicht ECHT deinen Comment gelesen !! Also ich denk es eigentlich schon Du kannst dich glücklich schätzen
------------

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.10.2006 20:24
#277 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

mal ne Frage. Ihr habt doch alle sicherlich "ein verrückter Tag in New York" schon gesehen oder? Wieso hat Mary-Kate eine Hose and und Ashley einen Rock (bei den weißen T-Shirts mit dem i love NY und dem roten Rock) Also ich glaub nämlich, dass das eigentliche Outfit einen Rock haben sollte. Mir ist das übrigens auch erst beim 2. mal, als ich den Film gesehn hab, aufgefallen . Also was denkt ihr, warum MK eine Hose und keinen Rock wie Ashley angezogen hat ??
------------

Tabbi Offline

Alter Hase

04.10.2006 20:31
#278 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

puuhh , vllt wollten sie verschieden aussehen , ich meine sie hätten ja auch mal gesagt das sie es nicht leiden könnten wenn sie "Olsen Twins" genannt werden , weil ja jeder von ihnen eine eigenständige Person ist ... naja aber das hätte ja eigentlich nicht mit dem Film zu tun , naja aber wie gesagt vllt wollte MK anders als Ash aussehen!

Johns Baby Offline

Admin

05.10.2006 15:03
#279 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten
Na, also ich denke eher, dass es entweder so vorgesehen war, dass die beiden nicht ganz gleich aussehen oder es hat beim Dreh am Set kurzfristig irgendeine Komplikation mit dem Rock gegeben, keine Ahnung, vielleicht ist er dreckig geworden oder irgendwo aufgerissen und dann musste halt die Hose herhalten, aber wie gesagt, ich weiß es echt nicht und es ist mir bisher eigentlich auch noch nie aufgefallen!
Das heißt, ich hab den Film auch erst einmal gesehen, im Kino nämlich und da hab ich natürlich nicht so auf jede Kleinigkeit geachtet...aber ich werd mir NYM wahrscheinlich nächste Woche kaufen, ich hab nämlich noch einen Kaufhaus-Gutschein von meinem Geburtstag über 15 Euro...weiß jemand vielleicht, wieviel der Film noch kostet??
Auf jeden Fall werd ich mir das dann mal genauer anschauen
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

05.10.2006 17:13
#280 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

hier mal ein nicht sehr positives Bild von MKA:

Angefügte Bilder:
mkochhristionad.jpg  
fullhousefan Offline

Forum Ass

05.10.2006 17:30
#281 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

hier mal ein schöneres Pic

Angefügte Bilder:
mary_kate_olsen.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

05.10.2006 18:42
#282 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

ja, die sind mir bekannt.
Das war ja auch in Paris...na ja und auf dem ersten sehen sie meiner Meinung nach eben einfach ziemlich fertig und geschafft aus, was ich auch so richtig gut verstehen kann, aus eigener Erfahrung sozusagen, im Blog hab ich nämlich gelesen, dass sie den ganzen Tag vorher in Paris shoppen waren für den großen Abend und Paris hat soooooooooooo lange Straßen...das glaubt man gar nicht, wenn man noch nicht da war! Und überhaupt, der ganze Europa-Trip ist sicherlich hammer anstrengend für die beiden, schon allein wegen dem Jetleg...
----------
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
05.10.2006 19:11
#283 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

... naja dass glaub ich auch dass es zimmlich stressig ist!!!

Have Mercy!!! ( Gast )
06.10.2006 13:26
#284 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

Hey gestern waren die Twins in unser Zeitung!!!!
Habe es zuerst gar nicht gesehen Jude Law und Sienna Miller stachen mir als erstens ins auge!!!

Johns Baby Offline

Admin

06.10.2006 15:29
#285 RE: Olsen Twins Zitat · Antworten

coooooooooooool
----------
John 4ever

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 109
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen