coooool. Ich hab das auch gesehen, in dem Claire's Store, wo ich mir die Ohrringe gekauft hab, aber das war ziemlich teuer und dafür hat mein Geld leider nicht gereicht! Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Juhuuuuuuuuu...ich war heute wieder bei Claire's und die haben jetzt auch das Parfum von mary-kateandashley. Also, was soll ich sagen...ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir "N.Y. Chic" gekauft... Es riecht sooooooooooooooo gut!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
echt?Boah, oh man , hast du ein Glück ... das würd ich auch gern haben ... ich müsste mich mal auf die Suche machen wo die bei uns von Mk&Ash Sachen verkaufen!
Meine Güte, glaubt's mir oder lasst es bleiben: ASHLEY IST WIEDER BLOND!! Anscheinend hat ihr ihre neue Haarfarbe nicht so zugesagt, jedenfalls hat sie auf aktuellen Paparazzi-Pics wieder blonde Haare!! Juhuuuuuuuu, ich freu mich sooooooo, endlich sind Mary-Kate UND Ashley wieder blond!! Allerdings ist das ganze schon ein bisschen verwirrend...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe die olsens heute im TV gesehen Aber es war nur kurz..1 minute oder so! Das war bei einer komischen pannenshow wo die pannen gezeigt haben aus verschiedenen filmen und serien! Und da waren die olsens da....mary kate sollte mit einem auto einparken und denn ist sie gegen den bürgersteig gefahren und so...manchmal ist sie nichtmal losgekommen. War cool! Und ashley saß neben ihr!