Ich glaub nicht, dass es ist, weil sie zu wenig Zeit zum Essen haben... Eher durch die psychische Belastung! Mary-Kate's Rolle in "Factory Girl" wurde jetzt übrigens fast komplett rausgestrichen, man sieht sie nur noch einmal kurz im Hintergrund...wie so einen billigen Statisten! Angeblich soll sie gesagt haben, dass sie das nicht stört und dass es ja nicht ist, weil sie eine schlechte Schauspielerin ist, sondern, dass das irgendwelche anderen Gründe hat, die mit der Story zu tun haben. Aber sie ist bestimmt enttäuscht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs. JesseSie müssen sich runter hungern weil sie immer perfekt aussehen müssen!! wenn sie mal nicht perfekt aussehen geht das um die ganze Welt! Oh das ist ja scheiße das ihre rolle rausgestrichen wurde! Da muss schon was ernsteres sein mit Mary-kate!
also wenn sie so "dünn" sind wie z.B auch Nicole Richie ist es ja nicht mehr sehr schön...
und ja das finde ich auch scheiße mit dieser rolle!
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Zitat von Mrs.JesseSie müssen sich runter hungern weil sie immer perfekt aussehen müssen!! wenn sie mal nicht perfekt aussehen geht das um die ganze Welt!
Oh das ist ja scheiße das ihre rolle rausgestrichen wurde! Da muss schon was ernsteres sein mit Mary-kate!
Wie gesagt, es soll nichts mit Mary-Kate selbst zu tun haben, sondern viel mehr hat ihre kleine Nebenrolle unnötigerweise zu viel Platz in dem Film weggenommen, den sie kurzfristig für was anders gebraucht haben. Aber trotzdem...einfach fies!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=TBDLiHFfuCA das is der Teil wo MK - laut dream-twins- vorkommt. VOLL kurz sieht man sie da und voll weit weg steht sie auch noch. FRECHHEIT!! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Das ist doch wohl echt eine Vera*sche, das können die doch nicht machen. Also, mir fehlen die Worte, das ist ja wirklich lachhaft!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever