Sie ist im Hintergrund, wenn die beiden Männer da so weg gehen und hinten stehen dann zwei, die sich unterhalten. Eine in weiß und eine im schwarzen Kleid. Die in schwarz ist MK!! Ich finde das wirklich so eine Unverschämtheit...sie wird bestimmt nicht mal bei den Darstellern genannt!
Hab außerdem neue Bilder von Mary-Kate & Ashley gefunden, sie sind von vorgestern von einer Art Pre-Golden-Globes Party und hier kann man endlich auch ganz gut den Vergleich zwischen den beiden blonden Haarfarben sehen! Ich finde die Bilder ganz süß, na ja, sie sehen ein bisschen verpeilt aus und ich finde MK's Kleid zu weit ausgeschnitten und das von Ashley zu kurz, aber wie gesagt, ich finde die Bilder eigentlich ganz hübsch und freu mich, dass beide wieder blond sind! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Auch neue Bilder von MKA bei der Golden Globes Aftershow Party bei gettyimages: Ich finde die beiden können sich wirklich sehen lassen, vor allem Ashley gefällt mir sooooooooooooo gut!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever