Nagut diesmal sind da doch nicht so viele poster drinne....ich habe gerade nachgeschaut auf dem link! Aber die zeitschrift ist schlecht!!!.....finde ich
MK und Ash waren vorgestern auf der DVDveröffentlichung von "Farce of the Penguins" von Bog Saget. Aber wirklich toll find ich sehn sie da nicht aus viel zu blass und MKs Haare sehn so komisch aus...irgendwie fettig http://www.dream-twins.de/galerie.php?new_pic=1 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Also, ich hab mich tatsächlich überwunden und die Zeitschrift gekauft...und mich geärgert! Tja, die Leser der Zeitschrift sind wohl nicht älter als 8 und sie war in so eine Plastiktüte verpackt, sodass man den Artikel von MKA gar nicht anschauen konnte, um sich ein Bild davon zu machen, ob sich das Kaufen überhaupt lohnt. Na ja, ich konnte dann aber doch nicht widerstehen und hab die Zeitschrift für 3€ (!!) gekauft. Also, das Extra allein spricht schon für sich. Es war eine rosarote Tupperbox mit kleinen Männchen drauf... (deshalb auch die Folie drumrum) und der Artikel ist lachhaft...es sind zwar ein paar sehr schöne Bilder dabei, aber was da steht...das kann man voll vergessen. Nichts, was man nicht eh schon weiß und nur so oberflächliges Zeug, zB. MKA sagen "Ihr werdet 2007 noch viel von uns hören". Toll, was soll das jetzt heißen?? Oder "Endlich, Mary-Kate & Ashley sind wieder da!" Waren die beiden jemals weg?? Also, wie gesagt...das bringt's echt nicht!
Zu der Premiere...das find ich sooooo süß!! Vor allem die beiden Bilder unten, speziell das zweite, einfach zum Dahinschmelzen. Da sieht man irgendwie richtig, wie eng die FH Darsteller immer noch miteinander befreundet sind. Wie Ashley lacht...aaaaaaaaaah, das ist sooooooooooo schön!! Überhaupt finde ich, dass beide auf allen Bildern einen ziemlich vergnügten Eindruck machen und das find ich richtig schön (obwohl der Lippenstift, va. von Ash sehr zu wünschen übrig lässt...)
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever