ich hab heute wieder mal ein verrückter tag in new york gesehn und da hab ich endlich bob saget auch gesehn voriges mal hab ich ja gesucht und nichts gefunden heut hab ichs gesehn kurz hihi lustig
Zitat von Johns BabyBoah, also, keine Ahnung, was aus dem Gerücht geworden ist, aber falls sie wirklich die neuen Bond-Girl werden...sag ich mal wieder nur "Wow Baby"!! Das wär hammergut für die beiden! Übrigens, ich hab euch doch erzählt, dass am 28. die mka-Filme bei Pro7 kommen. Tja und es scheint, als wäre das der Full-House-Tag bei Pro7. Vor "Winning London" kommt nämlich "Twitches", der Film von Tahj Mowry's Schwestern und er spielt doch da auch mit!! Und danach eben die beiden mka-Filme...der Tag kann kaum besser werden
wegen dem nochmal: habt ihr gewusst, dass seine Schwestern auch einmal bei Full House mitspielten?? und zwar in der Folge "Michelle reißt aus". Da spielen sie Teddies Schwester Denise (Oh Gott, als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht "Hä? Denise ist doch gar nicht Teddies Schwester?" und ich hab mich auch gewundert, weil ich dachte, dass Journee Smollett Denise spielt - aber dann wurde mir einiges klar )!! Ich hab die Folge zwar erst neulich gesehn, aber ich glaub ich werd da nochmal reinspannen, um die beiden zu sehen - weil laut imdb.com spielen BEIDE die Denise, also abwechselnd wie MK und Ash Michelle
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey hat jemand noch andere Bilder von Ash, wo sie so aussieht wie auf dem hier?? Also am besten mit dieser Frisur und von diesen Bildern, ich hab nämlich leider nur des eine und ich überleg mir so eine Frisur machen zu lassen, weil die gefällt mir sooooo gut
Von der Frisur hab ich auch nur sehr wenige, die hatte sie anscheinend nicht lange, obwohl ich sie echt schön finde! Hey, meine ist eigentlich auch so ähnlich! Ich werd mal schauen, ob ich noch andere Bilder finde...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
daaaankkeee !! Ja, also ihre Haare sind halt stark durchgestuft und die Stufen gehn ziemlich weit rauf (so nen schrägen Pony hat sie). ich hab zwar auch gestufte Haare aber meine kürzesten Stufen gehn mir bis zum kinn
ich wird sie auch gern so haben! ABA die LOCKEN! zwar glätte ich se aba manchmal hab ich kein bockl drauf und wenn se lockig sind und durchgestuft sieht das aus als ob ich nen afro auf dem kopf habe!
lol Also, ich will meine Stufen jetzt aber lieber länger, weil meine Haare immer länger und un-glatter werden und dann sieht das einfach bescheuert aus...deshalb lass ich mir die gerade rauswachsen, der Pony bleibt aber. Ich bin übrigens noch nicht dazu gekommen, nach den Bildern zu schauen, das werd ich aber morgen Vormittag machen (wofür hat man schließlich Ferien ). Übrigens wegen den Bond-Girls nochmal, ich hab heute in der aktuellen InTouch gelesen, dass die beiden die Rollen bloß nicht bekommen, weil MK angeblich nicht schon wieder mit Ashley in einem Film zu sehen sein will und lauter solchen Mist, aber ganz ehrlich, ich glaub das nicht. Das wär sooooo eine riesen Chance, die würde sich doch kein normaler Mensch entgehen lassen, nur um nicht mit der Schwester zu drehen Na ja, was die InTouch schreibt, ist meiner Meinung nach sowieso meistens sehr weit hergeholt...
Also, ich hab jetzt mal nach diesen Bildern geschaut, aber leider nur einige gefunden, auf denen sie eine ähnliche Frisur hat...es ist echt komisch, ich hab kein einziges Bild von diesem Event gefunden, obwohl ich mir so sicher war, dass ich davon wenigstens ein paar Bilder hab... also sorry, tut mir echt leid
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever