Boah, Perez Hilton lästert mal wieder fies: "The twins announce recently that they were coming out with yet another new fashion line, this one called "Elizabeth and James" - named after their siblings.
The collection will include leather jackets, T-shirts, pencil skirts, cashmere sweaters, fur jackets, silk dresses and minidresses, ranging from about $80 to $600 when they hit upscale New York stores like Neiman Marcus and Bergdorf Goodman this fall.
Damn, whatever happened to their discount days at Wal-Mart?
If you're really gonna spend $600 on clothes, do you wanna buy something "designed" by an Olsen????"
Oho Überraschung, es gibt SCHON WIEDER neue Bilder...von zwei verschiedenen Anlässen sogar...woooow!! Aber irgendwie scheinen die beiden seit neustem auf diesen schwarz-weiß-Look zu stehen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach des is doch ein A****, der Perez aber der macht doch jede berühmte Person schlecht ... die bilder sind vooooollll schön!!! Danke !!!
hey, ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist ich lauf so durch münchen im u-bahn geschoss und was seh ich?? einen CLAIRE'S Shop!!!!!Den gibts aber anscheinend noch nicht lange, weil ich ja schonmal bei dem Store-finder auf claires.com in München geschaut hab und noch keiner existierte . Aber jetzt steht er drin in München ! jedenfalls bin ich natürlich gleich hineingestürmt um nach MKA sachen zu schaun, aber 1. war da voll des gedränge in dem laden und 2. hatte ich wenig zeit ...ich bin aber trotzdem durch den ganzen laden gegangen und das einzige was ich von MKA gesehn hab, war ein Armband, mehr NICHT !!! Frechheit!! da waren voll viele sachen von Hilary Duff (ich glaub,dass sie es war) aber NIX von MKA also entweder war schon alles ausverkauft oder die haben da einfach nicht viel - was ich sehr unhöflich finden würde !!naja ich werd da auf jeden fall bald mal wieder vorbei schaun
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Woooooow suuuuuuuuuuuuuper!!!! Also, bei dem in Nürnberg hängt sogar immer so ein Schild von der Decke, wo die Sachen liegen, auf dem Mary-Kate & Ashley abgebildet sind!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever