Hier mal ein paar Beispiele, auf denen Rebecca um einiges größer zu sein scheint, als John. Allerdings hat sie auf allen Bilder hohe Schuhe an! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja ok,aber wenn man sich jetzt mal das erste bild anschaut,da ist rebecca nur ein ganz klitzekleines stückchen grösser als john! also ich denke sie ist warscheinlich schon 1,80(boaaahhhhh..die frau ist ja eigentlich riesig...!!!!) und John ist ja dann bloss 2 oder 3 cm grösser als sie,halt grad so viel,dass rebecca das mit hohen schuhen ausgleichen kann (und manchmal die schuhe noch um einiges höher sind!) dann hat sie eben schuhe an die 7 oder sogar mehr cm hoch sind,das gibts ja eh! es könnte theoretisch aber auch sein dass beide gleich gross sind,aber john ist ganz bestimmt nicht kleiner!
ich werde mal nachschauen wie groß Rebecca ist... @JohnrockstehBude : Ich bin 14!
Ach und ich weiß nicht aber irgentwie ... ICH LIEEEEEEEBE SCHUHE MIT ABSÄTZEN! AHH ICH KANN DAVON NICHT GENUG BEKOMMEN ... Mein höchsten Absätze sind auch 7 cm !
14??????????????? ok,ich sag mal lieber nix dazu....ich werd 16 und naja..du willst NICHT wissen wie klein dass ich bin...mmmmmmmggggggggggg aber hey was solls,ich finds nicht schlimm! du wächst aber bestimmt nicht mehr viel,oder??