Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 15.825 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 88
Johns Baby Offline

Admin

10.09.2006 13:15
#121 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ja, genau das hab ich gemeint mit "Body", Sharly...
Na ja, es könnte natürlich auch sein, dass sie wirklich nackt war...aber ich bin mir da nicht so sicher...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

10.09.2006 14:40
#122 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ich meine sie war wirklich nackt! ach kp ich weiß da auch nicht so genau bescheid... is ja auch Wurst !

Johns Baby Offline

Admin

10.09.2006 19:45
#123 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

mir sowieso...ich wollte das nur mal ansprechen...
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.09.2006 18:00
#124 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

hier habe ich etwas für euchhttp://www.tv.com/rebecca-romijn/person/26259/trivia.html

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.09.2006 18:00
#125 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ups der falsche Smiley der ist richtig:

Annie Lee Offline

Alter Hase

15.09.2006 18:13
#126 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

also wie bei fullhousefans Link steht, ist das Körperfarbe und da steht auch, dass sie nackt war. Ich hätte das auch gesagt, denn sie ist ja Model und da is man sowas ja gewohnt... Ich glaub also auch, dass es, als die da nackt am Boden liegt, ihr Körper ist.
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2006 18:16
#127 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Okay, das seh ich ein. Aber auch die ganze Zeit, als sie eine blaue Mutantin ist? Da ist sie doch nicht wirklich nackt oder??
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

15.09.2006 18:31
#128 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ich glaub schon. vielleicht haben sie ja noch was auf ihre Brüste geklebt oder so, aber nur dünn...

hey, ich hab mal bei John geschaut, bei dem Link. da ist ein Zitat von John ganz unten:"The whole time I was on it, I wished I was on another show, I'm not gonna lie to you. But I look back on it fondly, and I'm proud of it...."
omg, wisst ihr, wieso es ihm nicht gefallen hat? ich mein, er hatte doch kein Problem mit einem der Schauspieler oder so??
und was ich da noch gesehen habe. Also ich hab mal das Telefonbuch gefunden, das von Paris Hilton und da war auch einer gestanden unter "S, John" und einer unter "John Hair" wo ich mir gedacht hatte, des könnte er sein. Aber auf dieser Seite steht eben, dass John einer der Opfer von dem Telefonbuchknacker von Paris war da is auch Ashley übrigens . hier ich geb euch mal den Link: http://www.geenstijl.nl/paginas/parishil..._phonebook.html
schon komisch, ich hätte nicht gedacht, dass die des noch SO lange drin stehen haben
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 13:36
#129 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ommmmmmmmg das hätt ich nicht gedacht das man das noch findet! hehe^^ thx Annie Lee ... danach hab ich als gesucht! jetzt haben wir JOHHHHHHNS Handynummer *lol* leider die alte

shit shit shit!

Johns Baby Offline

Admin

16.09.2006 14:32
#130 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Ja, das ist echt super. Ashley's Nummer hab ich sogar mal in einer Zeitschrift über den Paris-Skandal gelesen...aber ich hab nicht angerufen. Das finde ich nämlich irgendwie echt gemein...

Also, wegen Rebecca, ich meine, dass es wirklich ihr Bauch war und so, wegen mir. Aber vor allem unten rum stell ich mir das etwas luftig vor...oder was meint ihr?

Hey, wegen dem, was John gesagt hat, das hab ich schon vor Ewigkeiten mal auf irgendeiner Seite gelesen, aber soweit ich weiß, ist gar nicht offiziell sicher, ob er das überhaupt wirklich so gesagt hat und wenn ja, hat er damit gemeint, dass ihm Full House eben immer zu kitschig vorgekommen ist und dass er halt immer so als Softie dargestellt wurde und er alles ein bisschen übertrieben gefunden hat. Erst später hat er gemerkt, wie wichtig die Show für seine Karriere war und ist und das Full House ihm ziemlich viel gebracht hat und ein sehr wertvolles Kapitel in seinem Leben war.
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sogar auf Anne's HP ein Interview übersetzt, in dem er so was ähnliches gesagt hat. Es könnte aber auch sein, dass ich mir das jetzt nur einbilde...auf jeden Fall hab ich das mal irgendwo gelesen!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 15:07
#131 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

das hast du dir nicht eingebildet ... das hab ich auch gelesenja und ich meine das war sogar auf Annes Hp ...

Have Mercy!!! ( Gast )
16.09.2006 18:13
#132 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Ja ich glaube ich habe dass auch mal gelesen!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

24.09.2006 15:01
#133 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

schaut euch des ma an!

Angefügte Bilder:
hklum2.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

24.09.2006 15:27
#134 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

aaah, cool, Rebecca mit Heidi Klum!!