Also, ich war immer die Kleinste, überall und alle haben mich deswegen von hinten bis vorne vera*scht und ich hab immer gesagt "Ihr werdet schon sehen, irgendwann bin ich größer als ihr alle", aber dafür wurde ich nur noch mehr ausgelacht und ihr glaubt nicht, was dann passiert ist... Alle sind jetzt kleiner als ich!! Also, ich finde meine 1,70 eigentlich wirklich perfekt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
So einen hatten wir auch in der Klasse! Er war immer ein Kopf kleiner als ich und dann aufeimal nach den Sommerferien war er ein Kopf größer als ich! Und er hat auch immer gesagt irgendwann bin ich größer als ihr!
Heute kommt auf Pro Sieben Femme Fatale mit Rebecca Romijn ... stellt euch vor ... die haben dahinter STAMOS geschrieben! Und dann auch noch falsch ausgesprochen ... so wie das da steht also das a und o , wie im deutschen betohnt ... sowas sowas ... die die's interessiert ... es kommt um 23.30 Uhr
Bei mir in der Zeitung steht auch noch Stamos dahinter. Ich habe auch gestern Werbung für den Film gehört und war total überrascht, Stamos zu hören. Erst dachte ich, ich habe mich verhört. Jedenfalls war's cool, Stamos zu hören
Ich hab's auch schon gewusst und werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, da John ja meines Wissens nach auch einen kurzen Gastauftritt hat! In meinem Fernsehheft steht auch Rebecca Romjin-Stamos, aber in der Vorschau hab ich's noch nicht gehört. Na, da muss ich gleich mal ein bisschen Pro7 schauen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Übrigens ist's ja ganz klar, dass überall Romjin-Stamos steht, als Rebecca den Film gedreht hat, war sie ja auch noch mit John verheiratet! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyÜbrigens ist's ja ganz klar, dass überall Romjin-Stamos steht, als Rebecca den Film gedreht hat, war sie ja auch noch mit John verheiratet! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN? ICH SCHAU IHN AUCH! Ey an alle Leuts aus dem Forum ... wir können uns ja dann nebenbei ihr in diesem Theard darüber runterhalten!Aber ich denke es werden sowieso alle wieder hier sein ! *g*Ich lieeeeeeebe es!