Tabbi
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:21
ICH SEHNE MICH NACH JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN ... UND ER WAR NICHT DAAAAAAAAAAA ,... ICH BRAUCH FULL HOUSSSSSSSSSSSSSE!!!!!
so ne scheiße warscheindlich muss ich jetzt fullhouse schaun das sich schlafen kan...
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH BBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDD
JohnFan
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:21
Zitat von Tabbi HALLO? GEHTS DENN NOCH? HABEN DIE DEN ARSCH OFFEN? TOTAL BEKLOPPT ODER WIE? WIE BESCHEUERT MUSS DENN DIEsER FILM SEIN????SO KANN ICH DOCH JETZT NICHT SCHLAFEN GEHEN!ALPPPPTRÄÄÄÄÄÄÄUME jetzt kann ich auch nicht schlafen dafür bin ich auch viel zu sauer und dann noch alrpträume... wenn ich wenigstens kurz john gesehen hätte oder wenigstens seine stimme gehört hättee!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:22
ich könnte die aaahhhhhhhhh man ich bin wütend... da hätte ich ja lieber schlafen können!!!!
oh man hätt ich nicht aufgedreht. scheis film
JohnFan
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:23
Zitat von Mrs. Jesse ich geh jez ins bett!ich auch gute nacht ihr alle! und hoffentlich habt ihr keine schlechten träume!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
oh nö ... wer kann von euch alles jetzt NICHT schlafen ?
Ich nicht. ich schau fullhouse
Jesse
Offline Alter Hase
ich gehe auch gleich ins bett! Ich will dieses DÄMLICH KACK film vergessen!!!!!!!!! SO was dummes aber auch!!!!!! Und Rebecca ist ne verdammte nutte...
Gute Nacht!!!! und nen schönen Urlaub Tabbi! Viel spass!
Jesse
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:24
stimmt ja Tabbi soll ja in den Urlaub! VIEL SPASS
ja gute nacht an alle schöne träume und schönen urlaub tabbi!! goodnight...
Tabbi
Offline Alter Hase
07.01.2007 01:25
danke Leute ich werd euch so derbst vermissen
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden