h-oney ... erzähl nochmal heute , was du im englischen Forum geschrieben hast ^^ Oh mein Gott , ich muss es nochmal sagen : DER FILM WAR SO BESCHISSEN!
Zitat von Tabbi h-oney ... erzähl nochmal heute , was du im englischen Forum geschrieben hast ^^ Oh mein Gott , ich muss es nochmal sagen : DER FILM WAR SO BESCHISSEN!
Mein Gott Leute, ihr seid sooooooooooooo geil!! Also, ich hab den Film verpennt und hab mich heute morgen, als ich aufgewacht bin, deshalb zu Tode geärgert. Nach dem ich das hier allerdings jetzt gelesen hab, bin ich aber doch einigermaßen froh, dass ich mir das nicht angetan hab! Allerdings muss ich auch was zu euren teilweise schon sehr subjektiven Meinungen sagen: Der Film hat super Kritiken bekommen und könnte es nicht vielleicht sein, dass die meisten schon mit einem Vorurteil angefangen haben, diesen Film zu schauen: Rebecca, Johns Ex, spielt mit, sie hat ihn verlassen und unglücklich gemacht, außerdem wollen wir nicht, dass John verheiratet ist, er soll uns heiraten! Und ich hab den Film zwar nicht angeschaut, aber wenn ich so lese, was ihr geschrieben habt, dann denke ich schon, dass ihr den Film vielleicht nicht ganz so schlecht gefunden hättet, wenn Rebecca nicht mitgespielt hätte, wenn euch nicht versprochen worden wäre, dass John eine Gastrolle hat...ich weiß nicht, wie gesagt, eigentlich kann ich mir eine eigene Meinung nicht leisten, weil ich den Film nicht gesehen hab, aber es wirkt schon ein bisschen so auf mich! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Sei froh Johns baby! In diesem Film hat kaum jemand gesprochen und alle haben mit jeden gef****!!!!! Ich weiß heute immernoch nicht um was es ging!!!! Und es kann schon sein das ich ein vorurteil hatte wegen Rebecca! Aber dieser Film ist echt das allerletzte (sorry)!!! Und ich glaube da kann mir jeder zustimmen die gestern mitgeschrieben haben! Ich sag ja nur Billiardtisch!!
Zitat von Tabbi h-oney ... erzähl nochmal heute , was du im englischen Forum geschrieben hast ^^ Oh mein Gott , ich muss es nochmal sagen : DER FILM WAR SO BESCHISSEN!
Der film war aber nicht gut! Der war schlecht die ganze Zeit solche komische Musik....und die mit ihrer stippszene Und wie die gesprochen hat: F*ck mich (sorry aber das hat sie nunmal gesagt).... echt das allerletzte!