jaaa , ich fand das echt total toll & schön , ich weiß nicht , aber genauso war das ... und alle hatten die selbe Meinung , haben auf John gewartet , mit Freunden geht das nicht find ich ^^
Zitat von Tabbijaaa , ich fand das echt total toll & schön , ich weiß nicht , aber genauso war das ... und alle hatten die selbe Meinung , haben auf John gewartet , mit Freunden geht das nicht find ich ^^
da hast du recht, für sowas muss man echt ins forum kommen. und meine freunde mögen john ja nicht
Ich wollt euch nochmal daran erinnern ... in einer viertel Stunde (19.00Uhr) kommt auf Cnbc , Jay Leno mit Rebecca Romijn UND BOB SAGET! Das wird sicher lustig , die werden bestimmt auch über John reden , ich schaus auf jeden Fall ... ich weiß ja das manche den Sender nicht haben ... wollt nur nochmal daran erinnern!
Ich hab ihn ja nicht aber kannst du nicht bitte denn ne Zusammenfassung hier schreiben?? So wie sie aufeinander reagieren ob sie miteinander reden oder sich verstehen also ob sie sich gut verstehen!Und natürlich ob und was sie über John dann reden!! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE TABBI!!!!!
also , ich hab gedacht die würden da beide aufeinmal da sitzen ... haben sie aber NICHT ... LEIDER!Ich hätt das zu gern gesehen! Naja Bob hat was von FH erzählt , also das so Leute bzw. das er es komisch fände das 20 Jährige Mädels im Telefonnummern zustecken würden , dabei wär seine älteste Tochter ja erst 20 ... und sonst wars echt witzig , wenn der Typ da ist , verstehst du 1. kaum ein Wort (es ging heut grad so) weil der so schnell redet und dann zwischendurch auch immer noch derbst lacht Und Rebecca hat von nem Fahradunfall erzählt den sie mit ihrem Freund hatte ... Das war SOOOOOOOO LANGWEILIG!!! HAHA sie hatte nen dickes fettes Flaster am Knie Das sah so hässlich aus Und Bob hat noch irgentwie erzählt ... naja also er hat so auf den Tisch bei Jay Leno geklopft und hat gemeint "Hey I'm Michelles father" so ungefähr das es ne gute tolle Zeit war!