naja ... ich denke das tun wirklich alle , weil das war ja wirklich fast die Hälfte oder ein drittel seines Lebens!Von allen , mir würds genauso gehen ...
Ja klar!!! Mir auch!! Aber er redet in jedem Interview über FH was aber glaube ich alle tun! Das find ich voll süß das er das immer tut!! Da frag ich mich echt wieso sie die 9.Staffel nicht noch gedreht haben!
ja es wär echt zu schön gewesen , aber ich denke mal , wenn die jetzt das weitergemacht hätten ... dann hätten die anderen sich als Schauspieler (wie John) auch gar nicht irgentwie weiterentwickeln können , rein vom schauspielerischen ... ich hoffe doch mal stark das wir bald diesen Full House ´Film zu sehen bekommen , Dave Coulier hatte da doch was angekündigt!
Dieses Video soll sie meiner Meinung nach aber auch in ein besonders schlechtes Licht rücken. Schon allein, wie der Clip benannt ist, "All about her!". Ich denke eigentlich, dass man sie einfach in schlechten Situationen erwischt und das geschickt zusammen geschnitten hat, sodass sie in diesem Video wirklich wie die Oberzicke Nummer 1 rüberkomt...ihr müsst allerdings bedenken, dass John sie zumindest auch mal nett fand...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever