ich haben den Film zuerst nicht verstanden, aber jetzt schon! Rebecca hatte ein DejaVu und die Frau die am Tisch saß, hat sich gar nicht umgebracht, dass hat sich Rebecca (ka wie die im Film hieß) nur vorgestellt! Rebecca hatte eine Doppelrolle, weil sie halt auch die spielte die sich umbringen wollte! Am Ende war sie doch in einem Pariser Fluss und man dachte das sie stirbt, weil sie untergegangen ist, jedoch lag sie dann wie am Anfang in dieser Badewanne und konnte den Selbstmord dieser Frau am Tisch mit den schwarzen Haaren verhindern! Dann stellte die blonde Rebecca sie vor die Wahl, entwieder abschiessen oder in den USA ein neues Leben anfangen, die schwarzhaarige entschied sich dann doch für das neue Leben in den USA. Dann kam da wieder dieser Lkw und überfuhr diesmal nicht Rebecca, da der Mann von diesem Diamant gebeblendet wurde, den sie (die schwarzhaarige Rebecca dem Fahrer gegeben hatte) und der Diamant gehörte der Frau am Anfang die mit der blonden Rebecca rumgemacht hat! Ich denke das ihr den Film jetzt ein wenig verstanden habt
P.S. Ich stimme Johns Baby zu, außerdem finde ich Rebecca hübsch! Aber das ihr sauer auf sie seid kann ich schon verstehen, schließlich war ich genauso sauer als sich Mike und Vanessa getrennt haben!
ja, mal schauen wie lange die Ehe halten wird, bestimmt nicht lebenslänglich! Es gibt zwar auch Promiehen die ein ganzes Leben halten, aber im Durchschnitt sind die Stars ja schon nach ca. 5 Jahren wieder geschieden
also auch wenn ich jetzt weiß worüber der film ist, ich mag ihn trotzdem nicht...der ist merkwürdig gemacht. und es hat mir kein spass gebracht den anzuschauen Ich hätte lieber geschlafen!!!!!!!!!!! SO ein reinfall
Die sind echt doof! ich habe gedacht, dass john wenigstens mal kurz zu sehen ist!!! Ich glaube ich hätte den film auch nicht gemocht wenn rebecca nicht mitgespielt hätte. Das ist auch nicht mein Filmgeschmack