Ich nicht, ich bin doch Samstag Abend nicht daaaaaaaaaa Aber am Sonntag danach fahren meine Eltern nach München und ich bin allein zu Hause, dann hab ich umso mehr Zeit, mir alles in Ruhe durchzulesen!! Ach ja, eins noch, könntet ihr dann bitte schauen, dass ihr euch auf einen entsprechenden Thread beschränkt...nicht dass das dann wieder in sämtlichen Themen ausartet!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyJaaaaaaa Obwohl's bei mir auch ein bisschen schlecht wär, der Fernseher steht unten im Wohnzimmer und ich hier oben...Treppe hoch, Treppe runter...
ja da müsstest du sehr viel laufen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ok hier: 10.02.2007, 22:00 Uhr Rollerball Blockbuster, Spielfilm, Science-Fiction, D 2002 Im Jahre 2005: Rollerball ist ein gigantisches Spektakel, brutal, schnell und schonungslos - ein gewaltiger Publikumsmagnet und ein lukratives Geschäft dazu. Die Superstars unter den modernen Gladiatoren sind der Amerikaner Jonathan Cross und seine Partner Marcus und Aurora. Wenn sie auf Rollerskates und Motorrädern in die Arena steigen, müssen ihre Gegner zittern. Doch für ihren korrupten Teambesitzer Petrovich sind sie nichts als Profit bringende Marionetten ... Darsteller: Chris Klein (Jonathan Cross) Jean Reno (Alexis Petrovich) Rebecca Romijn-Stamos (Aurora) Mike Dopud (Michael) Naveen Andrews (Sanjay) Paulino Nunes (Borges) Regie: John McTiernan