sie heißt doch jetzt gar nicht mehr Stamos, aber 2002 hieß sie halt noch so, was ja auch logisch ist, da sie zu dem Zeitpunkt noch mit John verheiratet war!!!
Zitat von Mrs. JesseJA weiß ich doch aber du siehst ja das wird nicht geändert das war doch auch so bei Femme Fatale! Sogar in der Werbung wurde sie noch Stamos genannt!
Meken die das nicht?!?!? Nix Stamos hinter Rebecca Romjin
Ich denke mal, dass es die leute vom TV in deutschland oder auch anderswo nicht sonderlich interessiert ob ein stamos dahinter ist oder nicht. zu der zeit wo der film gedreht wurde war es halt so jetzt nicht mehr. die könnten es ja mal ändern, damit es wenigstens richtig da steht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanIch denke mal, dass es die leute vom TV in deutschland oder auch anderswo nicht sonderlich interessiert ob ein stamos dahinter ist oder nicht. zu der zeit wo der film gedreht wurde war es halt so jetzt nicht mehr. die könnten es ja mal ändern, damit es wenigstens richtig da steht
genau!Aber die sind doch warscheinlich viel zu faul dafür!
Zitat von JohnFanIch denke mal, dass es die leute vom TV in deutschland oder auch anderswo nicht sonderlich interessiert ob ein stamos dahinter ist oder nicht. zu der zeit wo der film gedreht wurde war es halt so jetzt nicht mehr. die könnten es ja mal ändern, damit es wenigstens richtig da steht
genau!Aber die sind doch warscheinlich viel zu faul dafür!
genau das denke ich auch!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Na ja, ich denke nicht, dass sie einfach zu faul sind, das bringt's halt wahrscheinlich nur ganz einfach nicht... Ist ja irgendwie auch zu verstehen, die Leute machen damit schließlich auch ihr Geschäft und in der Filmwelt sind Scheidungen so häufig, wenn sie bei jedem nachschauen würden, ob er jetzt noch verheiratet ist oder nicht...das würde schon ziemlich viel Zeit beanspruchen!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hier nochmal zum Film....wann kommt der nochmal Und wo???
Denn ICH kann ihn DOCH MITGUCKEN Ich soll zwar zum Gebutstag aber auf der EInladungskarte steht wenn du Lust hast darfst du auch bei mir schlafen ABer ich habe halt keine Lust Denn verpasse ich kein DSDS und keine Rebecca.....
okay also....aber da läuft DSDS ja noch Und dat will meine Mum ja zuende gucken! Ach macht ja auch nichts, dann komme ich halt ein paar Minuten sopäter dazu!